Auf dem Weg neben einem Lost Place schaute ich ausnahmsweise mal nicht in die Fenster, sondern zufällig auf den Boden. Mir gefiel, was ich sah und machte gleich mal ein Foto :-) - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Auf dem Weg neben einem Lost Place schaute ich ausnahmsweise mal nicht in die Fenster, sondern zufällig auf den Boden. Mir gefiel, was ich sah und machte gleich mal ein Foto :-)

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Auf dem Weg neben einem Lost Place schaute ich ausnahmsweise mal nicht in die Fenster, sondern zufällig auf den Boden. Mir gefiel, was ich sah und machte gleich mal ein Foto :-) Moos Glas Splitter Scherben kaputt Zerstörung Vergänglichkeit Zahn der Zeit blau grün braun weiß mehrfarbig Menschenleer Farbfoto Detailaufnahme Außenaufnahme auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder