stille wasser

Authentische Stockfotografie von stille wasser

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
74
Follower
2
Likes
1013
Kommentare
2706

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Danke für Nachricht. Freut mich. Bist Du nicht mehr so aktiv? hast eine eigene Bildsprache!

Danke !!

Da sag ich doch glatt mal viel Dank, schön dass Dir mein ein Tropfen Bild gefällt
Viele Grüße

ich bin in der Nähe von Dortmund aufgewachsen und mit 19 nach Berlin gegangen, aber vorallem zwischen 16 und 19 waren wir bei fast jedem Konzert im ajz. War wirklich gut

Hüsker Dü höre ich immer noch sehr gern. Zumindest die "Candy Apple Grey".
Du bist aus Herford - das liegt doch in der Nähe von Bielefeld - da warst du bestimmt auch öfters im AZ oder?

danke, du auch- zumindest ersteres
EA80? gibt es die eigentlich noch?

Danke für Deinen Kommentar, passt ja zu Deinem Benutzer-Namen

sei mal lieb gegrüßt!

hallo stilles wasser. gern hätte ich dem bild mehr platz gegeben, doch leider hatte ich nicht mehr zur verfügung. ich dachte beim einstellen "versuchs mal!" und schwups waren beide durch.

aber dankeschön für deinen kommentar.

lg.