" Er ist sauer " Mann im mittleren Alter, sitzt auf einer bunten Parkbank am Abend lässig mit weißem Hut und Brille , kurzen Hosen und Sandalen und verzieht das Gesicht. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

" Er ist  sauer " Mann im mittleren Alter, sitzt auf einer bunten Parkbank am Abend lässig  mit weißem Hut und Brille , kurzen Hosen und Sandalen und verzieht das Gesicht.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema " Er ist sauer " Mann im mittleren Alter, sitzt auf einer bunten Parkbank am Abend lässig mit weißem Hut und Brille , kurzen Hosen und Sandalen und verzieht das Gesicht. Ein Mann allein einzeln 1 Mensch Erwachsene Farbfoto Porträt Männergesicht Kontrast Außenaufnahme Licht Blick in die Kamera maskulin Schatten abend abendstimmung auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder