Dass sein Lieblingsteppich nun die Terrassenmöbel einhüllte, fand der Kater zwar merkwürdig, aber ein neuer Schlafplatz brachte doch auch etwas Abwechslung in seine täglich zwanzigstündige Lieblingsbeschäftigung. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Dass sein Lieblingsteppich nun die Terrassenmöbel einhüllte, fand der Kater zwar merkwürdig, aber ein neuer Schlafplatz brachte doch auch etwas Abwechslung in seine täglich zwanzigstündige Lieblingsbeschäftigung.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Dass sein Lieblingsteppich nun die Terrassenmöbel einhüllte, fand der Kater zwar merkwürdig, aber ein neuer Schlafplatz brachte doch auch etwas Abwechslung in seine täglich zwanzigstündige Lieblingsbeschäftigung. Katze schlafen Balkon Dachterrasse Klappstuhl Stuhl Tisch Häusliches Leben gestrickt weiß Blumentopf auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder