Kleiber mit Futter am Nistkasten. In diesem besonderen Fall wird eine Ameisenkönigin in die Kinderstube von Familie Kleiber gebracht und erleidet dort ein grausiges Schicksal. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Kleiber mit Futter am Nistkasten. In diesem besonderen Fall wird eine Ameisenkönigin in die Kinderstube von Familie Kleiber gebracht und erleidet dort ein grausiges Schicksal.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Kleiber mit Futter am Nistkasten. In diesem besonderen Fall wird eine Ameisenkönigin in die Kinderstube von Familie Kleiber gebracht und erleidet dort ein grausiges Schicksal. Dienstleistungsgewerbe Natur Tier Frühling Sommer Garten Park Wald Sitta Europaea fliegen Fressen füttern exotisch blau grün orange schwarz Farbfoto Außenaufnahme Textfreiraum rechts Textfreiraum unten Freisteller Hintergrund neutral Tag Blitzlichtaufnahme Schwache Tiefenschärfe Tierporträt Vogel Wildtier Tiergesicht Ganzkörperaufnahme Krallen Königin auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder