willma...

Hier seit dem 13. Okt. 2006 und mit 1106 Fotos dabei.

willma...

Fotos von willma...

Favoriten von willma...

CL.
leiter
  • 6
  • 233
pencake
innere stimme
  • 19
  • 487
Helgi
mit Perlenschmuck
  • 11
  • 362
tchara
Mole in the garden
  • 3
  • 197

1680 Kommentare

Davon 1669 in Deiner und 11 in anderen Sprachen.

behrchen - 8. Mai 2017 11:01

dankeschön, liebe willma, für deine worte zu meinem 900.:)

john krempl - 8. Mai 2017 10:40

Boah, du bist frech! Laughing

suze - 6. Mai 2017 09:32

Danke liebes willma-chen - meine Lieblings-Kommentatorin Smile

pencake - 3. Mai 2017 18:42

"ja, soweit bin ich schon lange"
alles klar klassenbeste! Wink
aber recht hast du, es bleibt alles nicht in den kleidern stecken und ich frag mich was das schönste pc-ler treffen ist (außer angenehme club-geselligkeit) wenn die bilder nicht gezeigt werden können... Sad

owik2 - 3. Mai 2017 15:30

Is ooch nich jut

owik2 - 3. Mai 2017 12:24

Manchmal krieg ich Blogmuffel nicht mit, wenn bei mir jemand nen Kommentar schreibt. Aber danke fürs Lightboxen!

owik2 - 3. Mai 2017 11:22

Hab jetzt erst Deine Frage entdeckt https://www.photocase.de/fotos/294958-maerzwinter-himmel-natur-ferien-und-urlaub-und-reisen-photocase-stock-foto Glaub, das war auf dem Weg von Berbersdorf (A4) nach Freiberg

pencake - 3. Mai 2017 10:21

oder zum stoiker werden. bei mir bildet sich an der schmerzstelle langsam hornhaut. ich lade meine sachen zur dropbox hoch und kopiere die abgelehnten bilder in regelmäßigen abständen in den dropbox-pc-ordner. klick. keine wartezeiten auf den upload, einfach mal wieder rüberschieben. emotionslos. manchmal bearbeite ich nochmal was, aber wenn ichs gut finde, dann wird stoisch angeboten.

pencake - 1. Mai 2017 14:20

danke für dein lob willma! freut mich!

es gibt kameras und objektive die das so machen. ich habe da zugegebenermaßen nur einen kleinen anteil daran: elke brot werfen lassen, auslöser drücken. allerdings sind es auch teure fotos, ich habe dieses jahr das erste mal in meinem leben 1200 steine für ein pro objektiv ausgegeben. und wie man sieht hat es sich gelohnt... Wink

nur so nebenbei: das bild hab ich jetzt fünfmal hochgeladen bis es genommen wurde.

Timmitom - 28. Apr. 2017 16:34

Danke, ebenfalls.

suze - 20. Apr. 2017 11:25

... und ich hab noch nicht mal ein passendes Bild dafür Surprised

TRUELIGHT-NOW - 14. Apr. 2017 20:28

FRÖHLICHE OSTERN, Karin!

kemai - 10. Apr. 2017 11:39

Alles Gute nachträglich und viel viel Spaß an der Ostsee! Grüße an alle!! :*

FrauG - 7. Apr. 2017 22:16

Herzlichen Glückwunsch!

EzraPortent - 6. Apr. 2017 19:42

Hallo willma, ich bin wieder hier - aber wo bist Du jetzt!?

barbaclara - 29. März 2017 18:42

Danke für deine Tipps, eigentlich war das Bild auch krimimäßig gedacht, aber ich brauchte halt einen Geburtstagsgruß für Timmitom. Smile Grüße

TRUELIGHT-NOW - 22. März 2017 13:05

DANKE, Willma - und liebe Grüße!

Catalenca - 20. März 2017 19:47

Very Happy

Catalenca - 20. März 2017 15:49

In Belgien, an der Grenze zu Aachen

Catalenca - 20. März 2017 14:09

Das Lied kannte ich bis heute wirklich nicht, aber das liegt eher daran, dass ich nicht hier aufgewachsen bin als an meinem Alter Wink
Auf dem Foto das bin nicht ich, so jung bin ich nun auch nicht Smile

Catalenca - 20. März 2017 10:37

...folgen wollt er mir auf allen Wegen, Blumen hat er mir geklaut ...

suschaa - 19. März 2017 16:51

komisch wie sehr sich diese worte mit meinem leben decken ...

hydra - 17. März 2017 22:32

Dank dir sehr 😊

inkje - 17. März 2017 18:49

Schubladen sind nur toll, wenn sie voller Schoki sind! Hmpf

inkje - 17. März 2017 17:09

ich wollt Dir mal erzählen, willma..., weil Du das versunkene Bild so magst:
das ist eins meiner Lieblingsbilder. Ich versuche bereits seit Ewigkeiten, das hier durchzukriegen! Es ist zum Mäusemelken! ENDLICH! Very Happy

FrauG - 16. März 2017 20:54

dank dir, willma!

time. - 16. März 2017 10:38

.
danke Wink

pencake - 15. März 2017 14:58

danke willma, ist halt fresschaos pur. Smile
sw notgedrungen, manchmal der einzige weg um dem farbrauschen herr zu werden.

giulietta73 - 6. März 2017 14:31

Danke Willma,

mit Süßigkeiten kommst du bei ihm immer durch! Very Happy

LG Anke

bellaluna - 5. März 2017 19:56

Ach, Willma.

Ich würde gerne viel mehr Zeit hier verbringen. Doch seit ich alleinerziehend bin, bleibt nur wenig Zeit für Fototouren und PC-Arbeit. Doch ab und zu gelingt mir ein Shot. Die 3 Bilder von heute hatte ich total in meinem Fin-Ordner vergessen. Schnell hoch damit. Wink

Sei ganz lieb gegrüßt.

REHvolution.de - 3. März 2017 07:45

danke =) ich schicke liebe grüße. es kommen noch ganz viele carinas, weil sie endlich mal wieder in fulda war und wir fast n ganzen tag zeit hatten =D bislang vielleicht der schönste tag des jahres ...

Xenias - 2. März 2017 15:12

Huch. So hab ich das ja gar nicht gesehen, aber jetzt wo du das sagst...äh...ja doch Smile

barbaclara - 22. Feb. 2017 09:57

Danke dir, willma, für die lieben Worte und Glückwünsche Smile

Timmitom - 21. Feb. 2017 12:07

Smile

john krempl - 20. Feb. 2017 10:40

:*

vielen lieben dank!

Timmitom - 19. Feb. 2017 14:58

Wie? Ich nahm es eben wörtlich Smile

kemai - 16. Feb. 2017 21:22

Danke :*

kemai - 16. Feb. 2017 20:42

Das Mädel ist total nett, ich kenn sie ganz gut. Das Cover-Foto ist von mir Smile Wir hatten ein kleines Shooting letzten Novemver Smile Finde ihre Musik echt klasse und will ihr bißchen helfen, dass die Leute die auch hören! Liebe Grüße, Kerstin

Fotoline - 11. Feb. 2017 23:20

Very Happy dankeschön willma...

kemai - 11. Feb. 2017 20:20

Vielen lieben Dank! :*

Charlotte V. - 9. Feb. 2017 13:42

Hallo Willma - danke für den Hinweis auf das Ast-Treffen in Chemnitz vom 18-22.05.2017.
Ich habe es jetzt erst gesehen, weil ich schon länger nicht mehr auf pc war. Kleine Frustrationsphase wegen der stockigen Bilder in letzter Zeit. Hmpf.
Generell könnte es klappen, finale Entscheidung wahrscheinlich Anfang nächster Woche. Dann guck ich auch gleich wegen der Unterkunft...

Timmitom - 9. Feb. 2017 12:26

Applaus!

behrchen - 9. Feb. 2017 10:03

aber willma, ich war noch nie auf teneriffa,)

speednik - 9. Feb. 2017 09:35

Wink

Andreas Berheide - 9. Feb. 2017 07:47

Danke für Deine Anmerkung zu meiner Büro-Serie. VG Andreas

FrauG - 7. Feb. 2017 21:09

aalglatt ist der See wirklich- danke!

salvia77 - 5. Feb. 2017 12:33

danke für deinen kommentar, dir fallen immer so lustige wortspiele ein, diese szene zu fotografieren war echt ein riesen glück. vg

salvia77 - 3. Feb. 2017 21:31

Hallo Willma, du hast recht vermutet, da gibt es tolle Terrarien, wo man an die Schlangen nahe rankommt. LG salvia77

Catalenca - 3. Feb. 2017 15:49

Danke, liebe willma für die Glückwünsche und das Lob, das hat mich sehr gefreut, nun darf ich mir was einbilden. Ich mag deine Bilder auch Wink

pencake - 27. Jan. 2017 19:02

huch, kommentar von dir? nein, hab nichts von dir gelesen und nichts gelöscht. schreib bitte nochmal, will ich gerne lesen, auch mit kleiner kritik natürlich!

john krempl - 27. Jan. 2017 13:17

hahaha, das ist ja genial! super, danke für die übersicht. höchst erheiternd.
das liebste,
johnny

glückimwinkl - 27. Jan. 2017 10:28

Ja, Karin, ich finde es auch so schade, aber eine klitzekleine Hoffnung gibt es noch. Das entscheidet sich aber erst Ende April oder so. Ich würde dann eher spontan dazustoßen.

Ulrike Steinbrenner - 21. Jan. 2017 22:06

Da hast du schon recht und es beruhigt mich sehr! Wink
Dann mache ich das bei den noch ausstehenden Serien auch lieber auf einen Satz....

Ulrike Steinbrenner - 21. Jan. 2017 18:13

Und ich habe mich fast nicht getraut, so viele auf einmal zu finalisieren...

Catalenca - 21. Jan. 2017 14:34

Danke, die habens erst alle beim 2-3 x geschafft Wink

Nordreisender - 20. Jan. 2017 13:47

Hi Willma, eben erst deinen Kommentar auf meinem Profil gelesen. Das Treffen in Chemnitz haben wir mitgeschnitten, werden aber nicht teilnehmen können. Wenn eventuell doch Luft ist, dann nur für einen Tag. Liebe Grüße.

Timmitom - 20. Jan. 2017 12:34

Oh Mann, also Frau ... eigentlich dachte ich an eine aufmunternde Komponente... rausschauen, immer, und dann auch rausgehen. Schönes WE!

REHvolution.de - 20. Jan. 2017 12:23

ach danke liebe willma, jetzt hab ich pipi in den augen.

Xenias - 17. Jan. 2017 19:32

Freut mich sehr, dass es dir sooo toll gefällt. Auf die Gesundheit! Danke Smile

kemai - 17. Jan. 2017 18:46

Very Happy das könnte stimmen

kemai - 17. Jan. 2017 10:52

Hey! Im Titel ist alles was man in diesen Zinnminen früher gefunden hat, es ist ein Zitat aus dem Song. Ich liebe diese Folk-Musik jetzt seit einigen Jahren. Ist auch voll meins! 😊 Liebe Grüße!

Timmitom - 16. Jan. 2017 17:20

Ach Du Smile

Timmitom - 16. Jan. 2017 16:50

Nur einer schwirrt ab, rechter Bildrand.

schiffner - 16. Jan. 2017 15:43

....ich mich doch auch! *Kopfrubbel* Very Happy

sör alex - 16. Jan. 2017 14:07

Hey willma... danke für die Info aber es passt bei mir leider nicht...schöne Woche

schiffner - 16. Jan. 2017 13:57

liebe willma - habschja schon befürchtet, war nun ein paar Tage nicht hier und habe nur gesehen, das seeehr viele Chemnitz-Fred-Nachrichten aufliefen... muss alles noch in Ruhe nachlesen.
Also guck ich mal, ob ich as i-wie organisiert bekomme - vielleicht doch vorher zumindest vorbei zu schauen... wäre ja schon schön!!!

Timmitom - 16. Jan. 2017 09:43

Smile

Timmitom - 15. Jan. 2017 17:19

Hallo und Grüße nach C.
Ich sage mal so: vielleicht wird es ja noch mal was in diesem Leben. Euch viel Spaß...die Bilder ich werde beachten Smile

pencake - 13. Jan. 2017 21:49

danke willma, wir können auch nur korzfristsch entscheiden! mit der 6ischen lorelei hast du einen volltreffer gelandet! Smile

jadon - 13. Jan. 2017 21:07

ach willma, ich tät sehr gerne wollen. Smile ausgeschlossen ist es auch nicht; ich kann es aber nur kurzfristig entscheiden.

Ulrike Steinbrenner - 9. Jan. 2017 11:25

Laughing

behrchen - 9. Jan. 2017 08:32

dankeschön, du liebe, für deine worte zu meinem einen lasse-portrait, da freu ich mich sehr:)

Timmitom - 8. Jan. 2017 19:52

Könnte ich mir schon vorstellen.

Timmitom - 8. Jan. 2017 17:49

Grüß Dich willma... Ja, das ist wieder so ein Beispiel...ich hatte bei Orientierung nicht an Landkarte, Schilder o.ä, gedacht, sondern an Werte, Einstellungen, Vorbilder etc.
Na dann lass mal sehem, was da noch im Ordner schlummert!

Ulrike Steinbrenner - 8. Jan. 2017 16:45

Hach, der alte Hubert! Wie schön! Daran erinnere ich mich sehr gerne! Ich habe die CD auch immer noch im Auto....
Dir auch ein wundervolles Neues Jahr!

PixelClown - 5. Jan. 2017 19:51

Dir alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr

Gortincoiel - 4. Jan. 2017 11:40

Da freue ich mich jetzt aber über deinen Kommentar. Smile
Wünsche dir ein glückliches neues Jahr.

floriax - 4. Jan. 2017 11:30

Danke, freut mich...war mir noch nicht aufgefallen:) viele Grüße, Florian

FemmeCurieuse - 3. Jan. 2017 22:04

Fotokäffchen: Ja, gib' gern Bescheid im Frühling! Smile Viele Grüße & einen schönen Abend! Smile

FemmeCurieuse - 3. Jan. 2017 21:27

Herzlichen Dank für deine Kommentare, Willma! Smile

kemai - 2. Jan. 2017 16:35

Hi! Gutes Neues!
Danke für deinen Kommentar, das ist ein schöner Gedanke, und ich glaube, er trifft auch zu! Schön, das von jemand "externen" zu hören, denn das bedeutet ja, dass man es sehen/fühlen kann! :*
Ihr hat es dort echt gut gefallen, was ich wiederum voll toll fand, weil es mein Herzensland ist. Liebe Grüße, Kerstin

marsj - 31. Dez. 2016 18:06

Danke dir für die Glückwünsche zum Jubibild.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

glückimwinkl - 31. Dez. 2016 16:54

Liebe pollen- oder sonstige - trunkene Karin, ich wünsche dir ein fröhliches Rüberflattern ins neue Jahr. Prost und alles Gute

Timmitom - 30. Dez. 2016 12:20

Danke ebenso!

Helgi - 27. Dez. 2016 11:24

vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Zeit! Liebe Grüße Smile

goofy911 - 24. Dez. 2016 16:40

Danke Willma! War auch echt großartig!

Timmitom - 22. Dez. 2016 18:28

Smile
Ich wünsch Dir was!

behrchen - 22. Dez. 2016 13:38

dankeschön, willma, für deine worte zu meinem letzten lasse-foto. es liegt mir sehr am herzen, und darum freu ich mich über deine lieben worte umso mehr!

kemai - 21. Dez. 2016 23:39

Hehe, ja!
Ich liebe ihre Bilder! Hab mir sogar ein paar runtergeladen und überlege sie in Rahmen an die Wand zu hängen. Einfach weil ich sie so toll find Smile

VICUSCHKA - 21. Dez. 2016 09:15

Danke Smile

time. - 20. Dez. 2016 09:54

.
haha, willma ... ja, wenn ich anders draufguck, kann ich deinen blick nachvollziehen

time. - 18. Dez. 2016 22:23

.
also das sind ja ihre eigenen hände, die sie zur entspannung im nacken faltet ... Wink
schöne übung, solltest du mal probieren Very Happy
was du siehst, wirkt offenbar durch die langen handschuhe - übrigens ein echtes requisit meiner großmutter aus den 1920er jahren

Catalenca - 17. Dez. 2016 13:41

Schon geschehen, danke dir Wink

Helgi - 15. Dez. 2016 09:07

moin moin...danke für den Hindweis! da wär ich so nu nicht drauf gekommen ... Smile

pencake - 13. Dez. 2016 12:21

ich gugg heute abend mal, hab noch mehr bilder von dem raum!

time. - 11. Dez. 2016 09:20

.
eine woche. mehr war leider nicht drin.

kemai - 9. Dez. 2016 18:52

Haha, soso, du bist zu den härteren Geschützen übergelaufen? Grog, wie toll! Das kann schon was Wink Ich fahr morgen auf einen Weihnachtsmarkt nach Sommerhausen, mit Mama und ca. 74 anderen Rentnern. Da brauch ich bestimmt auch den einen oder anderen Grog! Very Happy

Violess - 9. Dez. 2016 18:16

vielen Dank und Grüße!

naja, ich arbeite an mehr Smile

time. - 9. Dez. 2016 17:53

.
ahrenshoop, prerow, leuchtturm und am bodden - die liebsten strecken, und das meiste zu fuß Wink

time. - 3. Dez. 2016 19:39

.
danke, frau kollegin Wink

Kommentieren