willma...

Hier seit dem 13. Okt. 2006 und mit 1183 Fotos dabei.

willma...
Webseiten http://wortgewandthaus.jimdo.com/

Hören

tom waits/martha _ bayon/stell dich mitten in den regen _ renft/gelbe straßenbahnballade _ the inchtabokatables/schlaflied _ princess chelsea/the cigarette duet _ walk off the earth/royals _ die toten hosen/auflösen _ fleetwood mac/never going back again _ katzenjammer/land of confusion

Surftipp

http://sie-kam-mit-dem-sattel-nich-klar.jimdo.com/

Fotos von willma...

Favoriten von willma...

blind colours
sous cet angle
  • 3
  • 2134
CL.
caroline
  • 4
  • 2000
jUliE:p
Bonjour
  • 1
  • 27
pittoresk
still
  • 1
  • 306
nanihta
Young redhead woman cover her face with a book
  • 6
  • 654
suschaa
haarverlust
  • 3
  • 33
Weigand
Frühlingsbote
  • 1
  • 27
Xenias
Minus zwanzig Grad
  • 0
  • 36
marsj
Schneeskulptur im Gegenlicht
  • 5
  • 120
marsj
Standhaft
  • 3
  • 87
jock+scott
Aufruf
  • 1
  • 87
HerrSpecht
Wait to be seated
  • 0
  • 78
AlexAlex
mit Fellfreund
  • 0
  • 41
barbaclara
Ton in Ton | Herbstfeuer
  • 10
  • 427
Ini1110
Kastanien
  • 8
  • 207
Helgi
Herbstfrüchte
  • 10
  • 206
suze
Bunt ums Eck
  • 1
  • 30
FloKu.
Freunde am Meer
  • 3
  • 458
nanihta
Young woman with doll like look
  • 6
  • 199
delicate
Herbst II
  • 0
  • 48
Bildersommer
little by little
  • 14
  • 5806
zettberlin
4tausend4hundert4und4zig
  • 19
  • 382
marsj
Winterzauber nach dem Sturm
  • 7
  • 256
EzraPortent
7
  • 4
  • 186
esmaqe
Girl smoking
  • 1
  • 209
frankundfrei
The end
  • 8
  • 2505

1762 Kommentare

Davon 1751 in Deiner und 11 in anderen Sprachen.

Ahkka - Heute 15:16

Da wird noch eine kleine Flut folgen ... Wink Lieben Gruß!

Catalenca - 15. Sep. 2017 09:44

Danke willma, was dir so alles auffällt Wink

Timmitom - 13. Sep. 2017 12:35

Tja. So isses halt. 😀

PixelClown - 10. Sep. 2017 22:20

hallo willma,
danke für die letzten Kommentare,
ich werde jetzt wieder
regelmäßig hier reinschauen

suschaa - 9. Sep. 2017 23:15

boahhh nee .. also dieses intanet .. anfangs dacht ich ja auch du machst spaß aber beim 2. drüberschauen, dacht ich das klingt so seltsam ernst und da is auch gar kein smiley dahinter .. ohje ..
und dein 2. kommentar hat's auch nicht so wirklich klargestellt .. der rest war kopfkino: vielleicht hattste ja mal schlechte erfahrung gemacht mit sowas .. so halt .. ich halt Smile

jez binnisch abba froh Smile Smile

suschaa - 9. Sep. 2017 11:57

liebe willma,

ich bin mir nicht so ganz sicher, ob du deinen kommentar ernst gemeint hast.
ähm .. ich mache kein voodoo. das war nur ne bildidee. ich arbeite halt mit den mitteln, die mir zur verfügung stehen Wink

derjoachim - 8. Sep. 2017 04:42

Danke Dir ...

REHvolution.de - 7. Sep. 2017 22:33

danke für deinen lieben kommenr willma =D

Th S - 7. Sep. 2017 15:10

Danke

southnorthernlights - 5. Sep. 2017 22:38

Lieben Dank und gleichfalls Wink Ich melde mich beim nächsten Sachsenbesuch!

southnorthernlights - 5. Sep. 2017 11:02

Hallo Wilma... Sorry, ich habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen. Aber lieben Dank für deine Anmerkung/ Kritik. Ich weiß genau was du meinst und ja, das ist wirklich von mir beabsichtigt auch wenn es sicher nicht jeden gefällt oder ich es vlt. nicht ganz so rüber bringen kann. Ich tue mich generell schwer mit schwarz weiß. Aber wenn, dann soll es auch etwas nach analog/ alt aussehen.

Xenias - 4. Sep. 2017 20:52

Dank dir Smile

streifenkaro - 3. Sep. 2017 20:07

Hallo willma,
Danke für deine Kommentare! Du kannst immer wieder einen neuen Blickwinkel auf ein Bild formulieren!

derjoachim - 1. Sep. 2017 22:51

Dankeschön...

joexx - 1. Sep. 2017 19:39

Ist mehr ein Wachturm als ne Burg. Von daher war Dein Eindruck völlig richtig. Smile

suschaa - 1. Sep. 2017 15:34

.. das hatte ich vor ein paar tagen auch gemacht, damit ich die seite wiederfinde Smile .. man muss sich nur zu helfen wissen Smile

kemai - 31. Aug. 2017 11:18

Huhu! Ich hab noch zwei von dem Mädel mit dem BMX! Ich schick dir ne Mail mit nem Link, dann kannst du sie ihr alle schicken, oder geben? Liebe Grüße, kemai

Helgi - 30. Aug. 2017 21:09

freut mich , dass ich dich glücklich machen konnte! Smile

behrchen - 28. Aug. 2017 18:33

meine liebe...vom cape point habe ich die farbvarianten gefühlt 100 mal versucht, vergeblich...schwarz weiß haben die jungs sofort drei genommen...

suschaa - 28. Aug. 2017 12:55

danke willma für den link. es gibt ihn ja schon noch, aber ich hab den nur übers erstellen meiner lbox gefunden .. wie bist du denn dran gekommen?

suschaa - 27. Aug. 2017 18:21

jo, das video hatte ich ja zuerst geguckt, aber da war nix mit öffentlichen lightboxen (??) .. ich weiss auch immer noch nicht wie man die öffentlichen lightboxen findet. eigentlich nur über das fertigstellen der eigenen .. aber so kommen doch fotosuchenede gar nicht dran .. alles bisschen unausgegoren find ich.

suschaa - 27. Aug. 2017 14:09

.. ach ich glaub ich habs gefunden: wenn man auf die pünktchen geht gell? .. und dann teilen ..

Smile

suschaa - 27. Aug. 2017 13:49

du willma .. ich frag jetzt mal, weil ich es hier nicht finden kann: wie mache ich denn eine lightbox öffentlich?? .. ich wollte mal deinem tipp für die mausbox nachkommen Smile

TRUELIGHT-NOW - 17. Aug. 2017 20:00

nun - du schriebst doch gestern zu meinem im Dezember 2014 (!) finalisierten Foto "S.Spielberg & Tom Hanks..." hier
"es dämmerte mir, dann kam die erleuchtung. ,-)" was mich natürlich ebenso freute, wie der Verkauf des Fotos - ebenfalls gestern. Zufall?

TRUELIGHT-NOW - 17. Aug. 2017 13:12

wie kamst du auf das 'alte' Foto? Hast du es empfohlen? Gestern hat jemand es gekauft...

TRUELIGHT-NOW - 17. Aug. 2017 13:06

Smile schöne Grüße!

schiffner - 16. Aug. 2017 17:52

Danke Danke, meine Liebe! *drück*

schiffner - 16. Aug. 2017 15:30

ja na klar...
https://www.facebook.com/andrea.schiffner.35/posts/2146366898923106
ich hoffe, Du kannst Dir das anschauen - das hatte ich damals auf fb gepostet...

joexx - 16. Aug. 2017 14:57

Schulligung.
Soll nicht wieder vorkommen. Smile

Timmitom - 16. Aug. 2017 14:29

Smile ja!

FrauG - 15. Aug. 2017 20:57

Danke!

Catalenca - 14. Aug. 2017 21:12

Ja, schade es hätt mich gefreut, aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal Wink

Catalenca - 14. Aug. 2017 18:28

Nein, keine Schreckensbilder, eher Chillbilder. Leider ist da immer nur einer drauf .
Das was du aber jetzt hast, passt doch gut; die Grillgesellschaft..
Ein Genuss die Schrumpfballaden, sie zergehen auf der Zunge !

Catalenca - 14. Aug. 2017 16:14

Riesig freuen würd ich mich wenn eins meiner Pferdchen deine Schrumpfballade begleiten täte Very Happy
2 meiner liebsten Schreckenbilder warten aber noch im Finordner.
Ist doch nichts eiliges?

Catalenca - 14. Aug. 2017 14:44

... zum grillen, das ist es wert, dahin komm ich auf meinem Heupferd Wink

kemai - 13. Aug. 2017 17:59

Das freut mich voll! Grüßle!

giulietta73 - 13. Aug. 2017 11:14

Nun hau mal bitte noch ein Transzendenz-Bild raus, damit die Lightbox voll wird! Very Happy

Airene - 10. Aug. 2017 11:11

Also speziell bei Trauben gibt es in dieser Menge üble Nebenwirkungen. Es bietet sich eine ehr flüssige, vergorene Form der Einnahme an. (Dies als Tipp füs nächste Mal, falls du in absehbarer Zeit wieder das stille Örtchen verlassen kannst.)

Airene - 6. Aug. 2017 11:22

Bei uns schüttet es, was nur geht, macht aber nix, war jetzt tagelang dermaßen heiß und trocken, und morgen soll es schon wieder über 30 Grad haben.

Xenias - 5. Aug. 2017 23:35

Iiihgitt..... ja da hast du Recht Smile

Xenias - 5. Aug. 2017 17:36

Vielleicht ist es wirklich besser nur das einzutippen, was auf dem Bild zu sehen ist. Da hast du gewiss mehr Erfahrung als ich. Bei manchen Fotos jedoch drängen sich mir Wörter richtig auf, wenn ich es betrachte. So war das bei deinen "Drucksachen" Smile Die Kunst des Verschlagwortens ist ja so ne Sache.....

Helgi - 30. Juli 2017 10:29

danke für die Glückwünsche, liebe willma! Smile

suze - 19. Juli 2017 12:16

danke Willma-chen Smile

pencake - 17. Juli 2017 02:46

danke willma!

suschaa - 13. Juli 2017 11:54

.. naja was heißt sicher. sicher ist man nie. ich hab mich versucht im netz bissl schlau zu machen, weil mich dieser ganze alarm wegen solcher sachen einfach total nervt. wenn es eindeutig ist, dass es nicht geht wird das sofort korrigiert, klar. ich würde es jetzt auch einfach mal gerne genau wissen wollen was geht und was nicht. aber ich vermute, dass es rechtlich eine gewisse grauzone gibt und dann will man ja auch keine risiken eingehen .. schon klar.

suschaa - 12. Juli 2017 19:16

och nee, du jetzt auch noch?

also. ich weiss, dass da marken drin sind. ich frage gerade aktuell bei den jungs nochmals nach, ob das ok ist. ich stützte mich unter anderem auf einen text im netz, in dem geschrieben steht, dass markennamen unter best. vorraussetzungen kein problem darstellen.

Xenias - 12. Juli 2017 16:18

Dunkel gefiel mir besser als hell. Mich wunderte, dass es angenommen wurde, weil in der Werbung lieber helle Bilder genommen werden....da hab ich mal Glück gehabt Smile

owik2 - 12. Juli 2017 10:02

Bei mir ist es das @

Xenias - 11. Juli 2017 21:03

Freut mich, dass dir die “dunkle“ Idee gefällt Smile

Helgi - 11. Juli 2017 10:09

stimmt wohl! Sad

Catalenca - 9. Juli 2017 19:49

Very Happy

inkje - 28. Juni 2017 20:26

hihihi

Catalenca - 27. Juni 2017 14:29

Ja. Wenn man schon Sonne Sammlung hat, dann auch gleich mehrere Bilder davon Smile Smile

Catalenca - 27. Juni 2017 13:34

Stimmt! Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, jetzt hab ich eine Doppeldeutigkeit verplämpert Wink

Airene - 25. Juni 2017 18:16

Zugegeben, sprachlich bin ich weit von Rückert entfernt. Du bist da schon näher dran mit dem fürnehmen Genitiv Plural. Wink

streifenkaro - 24. Juni 2017 00:38

Danke für deine freundlichen Kommentare - ein paar Billder der Art habe ich noch ...

REHvolution.de - 23. Juni 2017 14:26

=D ja der nils verdient schon seine brötchen. aber es ist manchmal wirklich kurios was für bilder so gekauft werden, oft ja auch die wo man denkt: watt wollen die denn damit??? naja. so ist das. danke für deinen lieben kommentar und liebe grüße

läns - 22. Juni 2017 09:37

... ich danke dir, das war eine schöne Überraschung! Smile

Ulli 19:46 - 21. Juni 2017 14:44

Hab grade in dein Wortgewandthaus und sie-kam-mit-dem-sattel-nich-klar rinjekuckt.
Ergebnis: ha, ha, ha!

Helgi - 18. Juni 2017 20:43

supi ... ich hab auch gaaaanz dolle die Daumen gedrückt! Smile

PolaRocket - 16. Juni 2017 10:35

seh ich auch so, war stinksauer... Smile

Timmitom - 14. Juni 2017 09:51

Smile

Alpenfux - 14. Juni 2017 07:20

Und danke auch für das anbieten der Retuschierhilfe, falls ich nicht weiterkomme, komme ich gerne drauf zurück

Alpenfux - 14. Juni 2017 06:59

Vielen Dank für deine Tips und Bemerkungen zu meinen Bildern. Werde wohl noch mal bischen dran rumschrauben.
Liebe Grüße
fux

Timmitom - 13. Juni 2017 21:11

Huch, hetzt wollte ich auf Deine Erläuterung antworten...und habe den Kommentar gelöscht!?
Danke, für Info - dann werde ich die Besuchs-Area meiden Smile

Timmitom - 13. Juni 2017 15:10

Wie wo was?
Sitze in DK und weiß von nichts Smile
Grüße

owik2 - 12. Juni 2017 14:05

Willma, was für ein Kompliment. Ich danke Dir.

time. - 11. Juni 2017 09:09

.
danke dir Wink

koco - 8. Juni 2017 16:48

danke, willma!

Airene - 7. Juni 2017 12:57

Huch, das wusst ich ja noch gar nicht, dass ich so ein tolles Anwesen hab! Was du alles findest! Danke dir jedenfalls ganz herzlich für die Glückwünsche.

pencake - 6. Juni 2017 23:59

danke willma, lieb von dir!

Catalenca - 5. Juni 2017 23:55

Danke willma Smile

Alpenfux - 4. Juni 2017 21:38

Hallo willma, hab bis jetzt nur absagen bekommen auch von den Bildern aus dem Concordia Park. Hab heut noch mal bischen nachbearbeitet und noch mal einiges hochgeladen. Hoffe das irgentwas durchkommt. Lg alpenfux

pencake - 4. Juni 2017 15:36

danke dir für den freundlichen hinweis! hab zwar nicht geschnitten, nur abgedunkelt, aber der effekt ist der gleiche. ja, vllt. korrigier ich das mal b.g. grüße!

derjoachim - 4. Juni 2017 13:21

Danke dir.....

läns - 28. Mai 2017 23:23

neee hab ich nicht mehr... Ina ist auf Malle! Wink
... und bevor die Schirme noch eine weitere Reise antreten... *derSohn meiner Freundin oder dessen Freundin oder... *
... dachte ich mir: sicher ist sicher! Very Happy

Airene - 28. Mai 2017 22:09

Mach ma! Hamma noch a bissl Zeit bis dahin

Airene - 28. Mai 2017 18:50

Ich glaub, willma, da stehen wir uns in nichts nach. Wir wären womöglich ein tolles Sächsisch-bayerisches Kabarettduo. Wink

Airene - 28. Mai 2017 11:11

Ach willma, du kennst ja das Höhlengleichnis. Man findet immer nur einen Schatten seiner selbst. Wink

läns - 27. Mai 2017 22:54

huhu... deine Schirme sind auf dem Weg! Wink

behrchen - 8. Mai 2017 11:01

dankeschön, liebe willma, für deine worte zu meinem 900.:)

john krempl - 8. Mai 2017 10:40

Boah, du bist frech! Laughing

suze - 6. Mai 2017 09:32

Danke liebes willma-chen - meine Lieblings-Kommentatorin Smile

pencake - 3. Mai 2017 18:42

"ja, soweit bin ich schon lange"
alles klar klassenbeste! Wink
aber recht hast du, es bleibt alles nicht in den kleidern stecken und ich frag mich was das schönste pc-ler treffen ist (außer angenehme club-geselligkeit) wenn die bilder nicht gezeigt werden können... Sad

owik2 - 3. Mai 2017 15:30

Is ooch nich jut

owik2 - 3. Mai 2017 12:24

Manchmal krieg ich Blogmuffel nicht mit, wenn bei mir jemand nen Kommentar schreibt. Aber danke fürs Lightboxen!

owik2 - 3. Mai 2017 11:22

Hab jetzt erst Deine Frage entdeckt https://www.photocase.de/fotos/294958-maerzwinter-himmel-natur-ferien-und-urlaub-und-reisen-photocase-stock-foto Glaub, das war auf dem Weg von Berbersdorf (A4) nach Freiberg

pencake - 3. Mai 2017 10:21

oder zum stoiker werden. bei mir bildet sich an der schmerzstelle langsam hornhaut. ich lade meine sachen zur dropbox hoch und kopiere die abgelehnten bilder in regelmäßigen abständen in den dropbox-pc-ordner. klick. keine wartezeiten auf den upload, einfach mal wieder rüberschieben. emotionslos. manchmal bearbeite ich nochmal was, aber wenn ichs gut finde, dann wird stoisch angeboten.

pencake - 1. Mai 2017 14:20

danke für dein lob willma! freut mich!

es gibt kameras und objektive die das so machen. ich habe da zugegebenermaßen nur einen kleinen anteil daran: elke brot werfen lassen, auslöser drücken. allerdings sind es auch teure fotos, ich habe dieses jahr das erste mal in meinem leben 1200 steine für ein pro objektiv ausgegeben. und wie man sieht hat es sich gelohnt... Wink

nur so nebenbei: das bild hab ich jetzt fünfmal hochgeladen bis es genommen wurde.

Timmitom - 28. Apr. 2017 16:34

Danke, ebenfalls.

suze - 20. Apr. 2017 11:25

... und ich hab noch nicht mal ein passendes Bild dafür Surprised

TRUELIGHT-NOW - 14. Apr. 2017 20:28

FRÖHLICHE OSTERN, Karin!

kemai - 10. Apr. 2017 11:39

Alles Gute nachträglich und viel viel Spaß an der Ostsee! Grüße an alle!! :*

FrauG - 7. Apr. 2017 22:16

Herzlichen Glückwunsch!

EzraPortent - 6. Apr. 2017 19:42

Hallo willma, ich bin wieder hier - aber wo bist Du jetzt!?

barbaclara - 29. März 2017 18:42

Danke für deine Tipps, eigentlich war das Bild auch krimimäßig gedacht, aber ich brauchte halt einen Geburtstagsgruß für Timmitom. Smile Grüße

TRUELIGHT-NOW - 22. März 2017 13:05

DANKE, Willma - und liebe Grüße!

Catalenca - 20. März 2017 19:47

Very Happy

Catalenca - 20. März 2017 15:49

In Belgien, an der Grenze zu Aachen

Catalenca - 20. März 2017 14:09

Das Lied kannte ich bis heute wirklich nicht, aber das liegt eher daran, dass ich nicht hier aufgewachsen bin als an meinem Alter Wink
Auf dem Foto das bin nicht ich, so jung bin ich nun auch nicht Smile

Kommentieren