willma...

Hier seit dem 13. Okt. 2006 und mit 1153 Fotos dabei.

willma...

Fotos von willma...

Favoriten von willma...

marsj
Trüb und regnerisch
  • 3
  • 194
kallejipp
ferienbeginn
  • 0
  • 72
pencake
lebenselixier | wasserperlen
  • 6
  • 153
marsj
Weiße Weihnachten?
  • 3
  • 295
marsj
lebenselixier | Wasser
  • 4
  • 201
Sineu
Nicht zu Wort kommen.
  • 5
  • 1931

1719 Kommentare

Davon 1708 in Deiner und 11 in anderen Sprachen.

suze - 19. Juli 2017 12:16

danke Willma-chen Smile

pencake - 17. Juli 2017 02:46

danke willma!

suschaa - 13. Juli 2017 11:54

.. naja was heißt sicher. sicher ist man nie. ich hab mich versucht im netz bissl schlau zu machen, weil mich dieser ganze alarm wegen solcher sachen einfach total nervt. wenn es eindeutig ist, dass es nicht geht wird das sofort korrigiert, klar. ich würde es jetzt auch einfach mal gerne genau wissen wollen was geht und was nicht. aber ich vermute, dass es rechtlich eine gewisse grauzone gibt und dann will man ja auch keine risiken eingehen .. schon klar.

suschaa - 12. Juli 2017 19:16

och nee, du jetzt auch noch?

also. ich weiss, dass da marken drin sind. ich frage gerade aktuell bei den jungs nochmals nach, ob das ok ist. ich stützte mich unter anderem auf einen text im netz, in dem geschrieben steht, dass markennamen unter best. vorraussetzungen kein problem darstellen.

Xenias - 12. Juli 2017 16:18

Dunkel gefiel mir besser als hell. Mich wunderte, dass es angenommen wurde, weil in der Werbung lieber helle Bilder genommen werden....da hab ich mal Glück gehabt Smile

owik2 - 12. Juli 2017 10:02

Bei mir ist es das @

Xenias - 11. Juli 2017 21:03

Freut mich, dass dir die “dunkle“ Idee gefällt Smile

Helgi - 11. Juli 2017 10:09

stimmt wohl! Sad

Catalenca - 9. Juli 2017 19:49

Very Happy

inkje - 28. Juni 2017 20:26

hihihi

Catalenca - 27. Juni 2017 14:29

Ja. Wenn man schon Sonne Sammlung hat, dann auch gleich mehrere Bilder davon Smile Smile

Catalenca - 27. Juni 2017 13:34

Stimmt! Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, jetzt hab ich eine Doppeldeutigkeit verplämpert Wink

Airene - 25. Juni 2017 18:16

Zugegeben, sprachlich bin ich weit von Rückert entfernt. Du bist da schon näher dran mit dem fürnehmen Genitiv Plural. Wink

streifenkaro - 24. Juni 2017 00:38

Danke für deine freundlichen Kommentare - ein paar Billder der Art habe ich noch ...

REHvolution.de - 23. Juni 2017 14:26

=D ja der nils verdient schon seine brötchen. aber es ist manchmal wirklich kurios was für bilder so gekauft werden, oft ja auch die wo man denkt: watt wollen die denn damit??? naja. so ist das. danke für deinen lieben kommentar und liebe grüße

läns - 22. Juni 2017 09:37

... ich danke dir, das war eine schöne Überraschung! Smile

Ulli 19:46 - 21. Juni 2017 14:44

Hab grade in dein Wortgewandthaus und sie-kam-mit-dem-sattel-nich-klar rinjekuckt.
Ergebnis: ha, ha, ha!

Helgi - 18. Juni 2017 20:43

supi ... ich hab auch gaaaanz dolle die Daumen gedrückt! Smile

PolaRocket - 16. Juni 2017 10:35

seh ich auch so, war stinksauer... Smile

Timmitom - 14. Juni 2017 09:51

Smile

Alpenfux - 14. Juni 2017 07:20

Und danke auch für das anbieten der Retuschierhilfe, falls ich nicht weiterkomme, komme ich gerne drauf zurück

Alpenfux - 14. Juni 2017 06:59

Vielen Dank für deine Tips und Bemerkungen zu meinen Bildern. Werde wohl noch mal bischen dran rumschrauben.
Liebe Grüße
fux

Timmitom - 13. Juni 2017 21:11

Huch, hetzt wollte ich auf Deine Erläuterung antworten...und habe den Kommentar gelöscht!?
Danke, für Info - dann werde ich die Besuchs-Area meiden Smile

Timmitom - 13. Juni 2017 15:10

Wie wo was?
Sitze in DK und weiß von nichts Smile
Grüße

owik2 - 12. Juni 2017 14:05

Willma, was für ein Kompliment. Ich danke Dir.

time. - 11. Juni 2017 09:09

.
danke dir Wink

koco - 8. Juni 2017 16:48

danke, willma!

Airene - 7. Juni 2017 12:57

Huch, das wusst ich ja noch gar nicht, dass ich so ein tolles Anwesen hab! Was du alles findest! Danke dir jedenfalls ganz herzlich für die Glückwünsche.

pencake - 6. Juni 2017 23:59

danke willma, lieb von dir!

Catalenca - 5. Juni 2017 23:55

Danke willma Smile

Alpenfux - 4. Juni 2017 21:38

Hallo willma, hab bis jetzt nur absagen bekommen auch von den Bildern aus dem Concordia Park. Hab heut noch mal bischen nachbearbeitet und noch mal einiges hochgeladen. Hoffe das irgentwas durchkommt. Lg alpenfux

pencake - 4. Juni 2017 15:36

danke dir für den freundlichen hinweis! hab zwar nicht geschnitten, nur abgedunkelt, aber der effekt ist der gleiche. ja, vllt. korrigier ich das mal b.g. grüße!

derjoachim - 4. Juni 2017 13:21

Danke dir.....

läns - 28. Mai 2017 23:23

neee hab ich nicht mehr... Ina ist auf Malle! Wink
... und bevor die Schirme noch eine weitere Reise antreten... *derSohn meiner Freundin oder dessen Freundin oder... *
... dachte ich mir: sicher ist sicher! Very Happy

Airene - 28. Mai 2017 22:09

Mach ma! Hamma noch a bissl Zeit bis dahin

Airene - 28. Mai 2017 18:50

Ich glaub, willma, da stehen wir uns in nichts nach. Wir wären womöglich ein tolles Sächsisch-bayerisches Kabarettduo. Wink

Airene - 28. Mai 2017 11:11

Ach willma, du kennst ja das Höhlengleichnis. Man findet immer nur einen Schatten seiner selbst. Wink

läns - 27. Mai 2017 22:54

huhu... deine Schirme sind auf dem Weg! Wink

behrchen - 8. Mai 2017 11:01

dankeschön, liebe willma, für deine worte zu meinem 900.:)

john krempl - 8. Mai 2017 10:40

Boah, du bist frech! Laughing

suze - 6. Mai 2017 09:32

Danke liebes willma-chen - meine Lieblings-Kommentatorin Smile

pencake - 3. Mai 2017 18:42

"ja, soweit bin ich schon lange"
alles klar klassenbeste! Wink
aber recht hast du, es bleibt alles nicht in den kleidern stecken und ich frag mich was das schönste pc-ler treffen ist (außer angenehme club-geselligkeit) wenn die bilder nicht gezeigt werden können... Sad

owik2 - 3. Mai 2017 15:30

Is ooch nich jut

owik2 - 3. Mai 2017 12:24

Manchmal krieg ich Blogmuffel nicht mit, wenn bei mir jemand nen Kommentar schreibt. Aber danke fürs Lightboxen!

owik2 - 3. Mai 2017 11:22

Hab jetzt erst Deine Frage entdeckt https://www.photocase.de/fotos/294958-maerzwinter-himmel-natur-ferien-und-urlaub-und-reisen-photocase-stock-foto Glaub, das war auf dem Weg von Berbersdorf (A4) nach Freiberg

pencake - 3. Mai 2017 10:21

oder zum stoiker werden. bei mir bildet sich an der schmerzstelle langsam hornhaut. ich lade meine sachen zur dropbox hoch und kopiere die abgelehnten bilder in regelmäßigen abständen in den dropbox-pc-ordner. klick. keine wartezeiten auf den upload, einfach mal wieder rüberschieben. emotionslos. manchmal bearbeite ich nochmal was, aber wenn ichs gut finde, dann wird stoisch angeboten.

pencake - 1. Mai 2017 14:20

danke für dein lob willma! freut mich!

es gibt kameras und objektive die das so machen. ich habe da zugegebenermaßen nur einen kleinen anteil daran: elke brot werfen lassen, auslöser drücken. allerdings sind es auch teure fotos, ich habe dieses jahr das erste mal in meinem leben 1200 steine für ein pro objektiv ausgegeben. und wie man sieht hat es sich gelohnt... Wink

nur so nebenbei: das bild hab ich jetzt fünfmal hochgeladen bis es genommen wurde.

Timmitom - 28. Apr. 2017 16:34

Danke, ebenfalls.

suze - 20. Apr. 2017 11:25

... und ich hab noch nicht mal ein passendes Bild dafür Surprised

TRUELIGHT-NOW - 14. Apr. 2017 20:28

FRÖHLICHE OSTERN, Karin!

kemai - 10. Apr. 2017 11:39

Alles Gute nachträglich und viel viel Spaß an der Ostsee! Grüße an alle!! :*

FrauG - 7. Apr. 2017 22:16

Herzlichen Glückwunsch!

EzraPortent - 6. Apr. 2017 19:42

Hallo willma, ich bin wieder hier - aber wo bist Du jetzt!?

barbaclara - 29. März 2017 18:42

Danke für deine Tipps, eigentlich war das Bild auch krimimäßig gedacht, aber ich brauchte halt einen Geburtstagsgruß für Timmitom. Smile Grüße

TRUELIGHT-NOW - 22. März 2017 13:05

DANKE, Willma - und liebe Grüße!

Catalenca - 20. März 2017 19:47

Very Happy

Catalenca - 20. März 2017 15:49

In Belgien, an der Grenze zu Aachen

Catalenca - 20. März 2017 14:09

Das Lied kannte ich bis heute wirklich nicht, aber das liegt eher daran, dass ich nicht hier aufgewachsen bin als an meinem Alter Wink
Auf dem Foto das bin nicht ich, so jung bin ich nun auch nicht Smile

Catalenca - 20. März 2017 10:37

...folgen wollt er mir auf allen Wegen, Blumen hat er mir geklaut ...

suschaa - 19. März 2017 16:51

komisch wie sehr sich diese worte mit meinem leben decken ...

hydra - 17. März 2017 22:32

Dank dir sehr 😊

inkje - 17. März 2017 18:49

Schubladen sind nur toll, wenn sie voller Schoki sind! Hmpf

inkje - 17. März 2017 17:09

ich wollt Dir mal erzählen, willma..., weil Du das versunkene Bild so magst:
das ist eins meiner Lieblingsbilder. Ich versuche bereits seit Ewigkeiten, das hier durchzukriegen! Es ist zum Mäusemelken! ENDLICH! Very Happy

FrauG - 16. März 2017 20:54

dank dir, willma!

time. - 16. März 2017 10:38

.
danke Wink

pencake - 15. März 2017 14:58

danke willma, ist halt fresschaos pur. Smile
sw notgedrungen, manchmal der einzige weg um dem farbrauschen herr zu werden.

giulietta73 - 6. März 2017 14:31

Danke Willma,

mit Süßigkeiten kommst du bei ihm immer durch! Very Happy

LG Anke

bellaluna - 5. März 2017 19:56

Ach, Willma.

Ich würde gerne viel mehr Zeit hier verbringen. Doch seit ich alleinerziehend bin, bleibt nur wenig Zeit für Fototouren und PC-Arbeit. Doch ab und zu gelingt mir ein Shot. Die 3 Bilder von heute hatte ich total in meinem Fin-Ordner vergessen. Schnell hoch damit. Wink

Sei ganz lieb gegrüßt.

REHvolution.de - 3. März 2017 07:45

danke =) ich schicke liebe grüße. es kommen noch ganz viele carinas, weil sie endlich mal wieder in fulda war und wir fast n ganzen tag zeit hatten =D bislang vielleicht der schönste tag des jahres ...

Xenias - 2. März 2017 15:12

Huch. So hab ich das ja gar nicht gesehen, aber jetzt wo du das sagst...äh...ja doch Smile

barbaclara - 22. Feb. 2017 09:57

Danke dir, willma, für die lieben Worte und Glückwünsche Smile

Timmitom - 21. Feb. 2017 12:07

Smile

john krempl - 20. Feb. 2017 10:40

:*

vielen lieben dank!

Timmitom - 19. Feb. 2017 14:58

Wie? Ich nahm es eben wörtlich Smile

kemai - 16. Feb. 2017 21:22

Danke :*

kemai - 16. Feb. 2017 20:42

Das Mädel ist total nett, ich kenn sie ganz gut. Das Cover-Foto ist von mir Smile Wir hatten ein kleines Shooting letzten Novemver Smile Finde ihre Musik echt klasse und will ihr bißchen helfen, dass die Leute die auch hören! Liebe Grüße, Kerstin

Fotoline - 11. Feb. 2017 23:20

Very Happy dankeschön willma...

kemai - 11. Feb. 2017 20:20

Vielen lieben Dank! :*

Charlotte V. - 9. Feb. 2017 13:42

Hallo Willma - danke für den Hinweis auf das Ast-Treffen in Chemnitz vom 18-22.05.2017.
Ich habe es jetzt erst gesehen, weil ich schon länger nicht mehr auf pc war. Kleine Frustrationsphase wegen der stockigen Bilder in letzter Zeit. Hmpf.
Generell könnte es klappen, finale Entscheidung wahrscheinlich Anfang nächster Woche. Dann guck ich auch gleich wegen der Unterkunft...

Timmitom - 9. Feb. 2017 12:26

Applaus!

behrchen - 9. Feb. 2017 10:03

aber willma, ich war noch nie auf teneriffa,)

speednik - 9. Feb. 2017 09:35

Wink

Andreas Berheide - 9. Feb. 2017 07:47

Danke für Deine Anmerkung zu meiner Büro-Serie. VG Andreas

FrauG - 7. Feb. 2017 21:09

aalglatt ist der See wirklich- danke!

salvia77 - 5. Feb. 2017 12:33

danke für deinen kommentar, dir fallen immer so lustige wortspiele ein, diese szene zu fotografieren war echt ein riesen glück. vg

salvia77 - 3. Feb. 2017 21:31

Hallo Willma, du hast recht vermutet, da gibt es tolle Terrarien, wo man an die Schlangen nahe rankommt. LG salvia77

Catalenca - 3. Feb. 2017 15:49

Danke, liebe willma für die Glückwünsche und das Lob, das hat mich sehr gefreut, nun darf ich mir was einbilden. Ich mag deine Bilder auch Wink

pencake - 27. Jan. 2017 19:02

huch, kommentar von dir? nein, hab nichts von dir gelesen und nichts gelöscht. schreib bitte nochmal, will ich gerne lesen, auch mit kleiner kritik natürlich!

john krempl - 27. Jan. 2017 13:17

hahaha, das ist ja genial! super, danke für die übersicht. höchst erheiternd.
das liebste,
johnny

Airene - 27. Jan. 2017 10:28

Ja, Karin, ich finde es auch so schade, aber eine klitzekleine Hoffnung gibt es noch. Das entscheidet sich aber erst Ende April oder so. Ich würde dann eher spontan dazustoßen.

Ulrike Steinbrenner - 21. Jan. 2017 22:06

Da hast du schon recht und es beruhigt mich sehr! Wink
Dann mache ich das bei den noch ausstehenden Serien auch lieber auf einen Satz....

Ulrike Steinbrenner - 21. Jan. 2017 18:13

Und ich habe mich fast nicht getraut, so viele auf einmal zu finalisieren...

Catalenca - 21. Jan. 2017 14:34

Danke, die habens erst alle beim 2-3 x geschafft Wink

Nordreisender - 20. Jan. 2017 13:47

Hi Willma, eben erst deinen Kommentar auf meinem Profil gelesen. Das Treffen in Chemnitz haben wir mitgeschnitten, werden aber nicht teilnehmen können. Wenn eventuell doch Luft ist, dann nur für einen Tag. Liebe Grüße.

Timmitom - 20. Jan. 2017 12:34

Oh Mann, also Frau ... eigentlich dachte ich an eine aufmunternde Komponente... rausschauen, immer, und dann auch rausgehen. Schönes WE!

REHvolution.de - 20. Jan. 2017 12:23

ach danke liebe willma, jetzt hab ich pipi in den augen.

Xenias - 17. Jan. 2017 19:32

Freut mich sehr, dass es dir sooo toll gefällt. Auf die Gesundheit! Danke Smile

kemai - 17. Jan. 2017 18:46

Very Happy das könnte stimmen

kemai - 17. Jan. 2017 10:52

Hey! Im Titel ist alles was man in diesen Zinnminen früher gefunden hat, es ist ein Zitat aus dem Song. Ich liebe diese Folk-Musik jetzt seit einigen Jahren. Ist auch voll meins! 😊 Liebe Grüße!

Timmitom - 16. Jan. 2017 17:20

Ach Du Smile

Kommentieren