nivoa

Hier seit dem 20. Dez. 2012 und mit 136 Fotos dabei.

nivoa

Und sonst...

Bei Verwendung würde ich mir eine Kopie der Arbeit bzw. Belegexemplar wünschen !

Fotos von nivoa

nivoa
Pokal am Fenster
  • 0
nivoa
treppenschnecke
  • 0
nivoa
Kuppel
  • 0
nivoa
petersdom
  • 0
nivoa
Steinvogel
  • 1
nivoa
durcheinander
  • 1
nivoa
Licht und schatten
  • 3
nivoa
Konzentration
  • 0

Favoriten von nivoa

derProjektor
Berge und Wolken
  • 0
  • 239
Livepiccs.de
Bahnhof Schwerin
  • 0
  • 1091
Che
Auf der Zungenspitze
  • 1
  • 1057

13 Kommentare

flo-flash - 1. Feb. 2017 14:19

Moin NIVOA,

danke für den Kauf meines Bildes "FISCH MIT STIL II".

Ich würde mich sehr über einen Beleg oder Link des Bildeinsatzes freuen.

kontakt@gobetz-design.de

Viele Grüße,
Florian

phoenixie - 1. Feb. 2017 11:30

Hallo!

Danke für die Downloads!
Werden die Bilder verwendet? Smile

suschaa - 30. Okt. 2013 00:32

http://www.photocase.de/forumthread.asp?f=18

gibt bestimmt auch wieder ein weihnachtsmarkttreffen in basel Smile

suschaa - 30. Okt. 2013 00:30

hi nivoa,

dann hab ichs wohl echt verwechselt. ich dachte ich hätte karlsruhe gelesen bei dir. ich poste dir gleich mal noch nen link ausm forum - es gibt ja verschiedene usertreffs ...

CL. - 28. Okt. 2013 15:24

danke dir! deine sind aber auch schön Smile

CL. - 23. Okt. 2013 00:01

Hallo, das Projekt befindet sich noch in der Layout-Phase. Sollte dein Bild letztendlich verwendet werden, gebe ich dir gern Bescheid. Gruß aus Düsseldorf!

suschaa - 22. Okt. 2013 22:00

... ach ich dachte ich hätte was von karlsruhe gelesen bei dir. hab ich das womöglich verwechselt?!

suschaa - 22. Okt. 2013 21:59

hi nivoa, hättest du lust mal beim nächsten user-treff mitzukommen? wir waren gerade in stuttgart gewesen ... liebe grüße caro

inkje - 22. Okt. 2013 21:54

hi nivoa,
nee, das bist nicht Du. Das ist so ein Bild, auf dem es immer jemand anders ist. Wink

suschaa - 21. Okt. 2013 22:11

huhu .. ich mag deine jungs-fotos Smile

five - 16. Jan. 2013 09:39

toller blog!
lg s

five - 21. Dez. 2012 20:15

hey, guter start. willkommen hier! lg

Kommentieren