shiningchris

Authentische Stockfotografie von shiningchris

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
165
Follower
0
Likes
501
Kommentare
491

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

lustig. den anajo-gig hätte ich beinahe gesehen. ich habe jane das damals aktuelle album geschenkt und wir hatten eigentlich vor, hinzugehen. wahrscheinlich waren wir auf urlaub oder so, als sie da waren. nachdem ich mir auch den SELIG-pulii nach dem letzten konzert geleistet habe, wären wir uns am merchstand sicher über den weg gelaufen.
da liegen ja wilde zeiten hinter dir.
und du dürftest ähnliche erfahrungen wie ich in meiner stagehandzeit gemacht haben.
alles liebe,
johnny

gerade deine Sammlung hier entdeckt... sehr, sehr schön!

Ich sehe dies ähnlich

aber bittesehr...

haha. das ist großartig! danke fürs bescheid geben!
ich freu mich. und herr krempl auch, wie ich sehe.

liebe grüße und prost!

hahaha. herrlich. vielen dank für die ehre! das freut mich sehr. mögen die leute zahlreich kommen und das bier in strömen fließen.
alles liebe,
johnny

UI, DANKE, sehr lieb!
deine gefallen mir auch sehr, sehr gut!!!!!!!! : ))))))))))))

steht dir ausgezeichnet, die neue frisur.
den lightdeck-frust kann ich verstehen. da waren einige unglücklich. ich auch. aber gottseidank ist das vorbei. toll, dass du wieder da bist!
alles liebe,
john

das sieht aber gut aus!
danke für die benachrichtigung!

Merci für's Bescheidgeben.