sascha.toussaine

Authentische Stockfotografie von sascha.toussaine

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
80
Follower
0
Likes
129
Kommentare
147

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

.
so kommt unser kollege dann noch zum einsatz, danke

Merci

.
danke. revanche.

Und die gibt's noch. Weil sie aber nach Taubendreckwasser stinken, zieh ich wenn dann nur noch ihre beiden Geschwister an...

15 € aus'm Otto-Katalog grins (Echter Punker tragen keine echten Converse, denn echte Punker verabscheuen Komerz. Deswegen ist der Punk ja auch tot. Jaja... Hamburg ist übrigens hüpsch! Tolle Kinos habt ihr.)

Verbrenn es! Plakatier es!! Ich komm auch helfen!!!

Was ich gegen das Kaufland habe? Nunja: unser Fundament hat Risse wegen den LKW's,d ie täglich 5.00 Uhr frühs unsere kleine Straße - die deswegen auch geschrottet ist - runterbrettern und mit laufendem Motor warten, dass das Tor für den Frischedienst aufmacht. Die Bauarbeiter hatten während den Bauarbeiten wohl Bezahlung nach Akkord und arbeiteten auch mal in der Woche bsi 23.00 Uhr. Inkl. Hämmern und Co. Die Papierpresse geht auch am Wochenende an, pünkltlich bevor der erste LKW nerven kann. Die Leute, die da einkaufen gehen, denen sieht man das Jammern Deutschlands richtig an. Wenn ich aus dem Wohnzimmerfenster schaue, sehe ich eine Betonwand. Die Bauarbeiten hatten eine Zeitlang einen super Blick durch mein Fenster in mein Zimmer. Egal, ob ich mich umziehen will oder nicht. Wenn Durchsagen gemacht werden, hört man das bei uns im Garten. Die Tiefgarage + die ganzen parkenden Autos stinkt.

Reicht das?

erstmal muss ich sagen dass du hier ein paar erstklassige photos hast...

...und nun zu deiner frage...

hab diese ausbildung zu meinem abi dazu bekommen...musste nur ein halbes jahr länger pauken. aber einen job in dem bereich hab ich noch nicht gefunden...und wo ich beim arbeitsamt war, kannten die noch nicht einmal einen beruf mit dieser bezeichnung. naja was solls!

Hey zero,
Wenn du hilfe brauchst bei hjoomla, dann frag ruhig, ich könnte dir vll behilflich sein wenn du mal garnicht weiterkommst :).
Bin zwar auch anfänger, aber dann könnten wir zusammen lernen

Ok. Ich beweise einfach unendliche Geduld.