cinematic

Authentische Stockfotografie von cinematic

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
42
Follower
0
Likes
1765
Kommentare
1379

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

leider keine analoge, falls du das dachtest. digilux 2. aber die mag ich auch sehr gerne. wenn ich mal ganz reich bin, dann kauf ich mir ne M6 (:
wow. da hast du sozusagen einen polanski nebenplot eingefangen. ich bin beeindruckt

Habe mal ein Foto von Dir übernommen. Hoffe, das passt so
http://www.theologie.uni-wuerzburg.de/institutelehrstuehle/syst/thmth/unser_studienangebot/
se.scho

merci.
okay, ich melde mich. in paar wochen dann.

oh, ich verstehe..
nein, es war ernst gemeint.
die zeit wird jedoch knapp bei mir.
ende nächster woche bin ich nicht mehr hier.
hoffentlich klappt das irgendwann!

sag mal hast du deinen kommentar gelöscht oder erinner ich mich falsch?
du hattest ja gefragt, ob ich zeit habe, war paar tage weg, deshalb auch die verspätete antwort.
wir können das gern nachholen.
lg

hey, halbnamensvetter! was n los? magst die community nich mehr?
lg

naja, also das liegt daran was man lieber in der hand hält.
die pentacon six finde ich zuverlässiger. da haste nicht das magazin was du laden musst wie bei der kiev (das mach ich immer mit schwarzen klebestreifen fest, weil da manchmal licht einfällt)
die pentacon six liegt finde ich schicker in der hand. das weitwinkelobjektiv davon ist auch richtig toll.
die kiev macht im endeffekt die schickeren farben.
die sache ist aber auch bei der kiev so: entweder die läuft gut oder du hast nur probleme damit
preislich machen die glaube ich keinen unterschied.beide schöne solide kameras.
am besten ausprobieren und entscheiden.

keen ding =)

sag mal, du kennst dich doch da sicher aus.
also ich habe ne alte analoge, wo der bildzähler nicht mehr mitläuft. ich hab keine ahnung wieviel bilder ich gemacht habe bzw wieviel noch drauf sind. ich will aber auch nicht immer bis anschlag drehen, weil ich angst habe, dass der film reißt. kannst mir n tip geben, wie ich das iwie kontrollieren kann?

also ich werde mir auf keinen fall nochmal ne digitale kaufen. die die ich habe reicht mir und wird mir reichen.

auf mittelformat fotografiere ich mit einer kiev 88, pentacon six tl und so nen zustand einer kamera, ner holga =)

oh, ich dachte schon ich bin die einzig arme irre

hast du keine digitale slr?
ich hab auf meine och 3 jahre gespart und jeden dreck gearbeitet =)

ich fotografier auch mittelformat, wenn ich vorher nicht die einstellungen prüfen könnte, wäre ich schon arm. 6 euro/film usw. du weißt =)