Pinnwand

Authentische Stockfotografie von Pinnwand

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
49
Follower
0
Likes
303
Kommentare
502

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Dankeschön fürs kommentieren! Romanesco ist ein Kohlart - irgendwie eine Mischzüchtung aus Broccoli und Blumenkohl - glaube ich. Schmeckt auch ähnlich....sehr lecker! Gruß Helgi

tztztz. kleiner horizont was...

die streifen bei meinem wolkenbild sind echt, also die sonne kam durch die lücken der wolken, so dass diese lichtstreife entstehen =)

ja, das Gefühl kenn ich. Ich lad auch eher unregelmäßig hoch. Momentan ist grad photocase-Phase

Danke für den Link. Wusste gar nicht, dass die hier nochmal existiert. Ist am Bochumer Hauptbahnhof, wenn man zur U-Bahn runtergeht

uii. Danke! Welch unerwartetes Lob
Du hast aber auch tolle dabei. Besondern die Spinne auf Schwarz, die ist der Hammer.

Hallo Pinnwand,
ich habe eines Deiner Bilder in meinem Kinofilm DRAUSSEN AM SEE verwendet, der am 4. November startet. Natürlich stehst Du auch im Abspann...
Infos über den Film gibt es unter http://www.draussen-am-see.de oder bei facebook unter http://www.facebook.com/DraussenAmSee
DRAUSSEN AM SEE ist ein kleiner Film, und kann alle Unterstützung brauchen, die er kriegen kann. Also danke nochmals für das Bild
Gruss
Felix

Hi, habe Dein Motiv "griff ins grüne" auf der http://www.rethwischdorf.de (> Freizeitgestaltung > Natur- & Wildnispädagogik) verwendet.
Danke dafür!

hallo Pinnwand, ich hab eines deiner bilder in meiner maturarbeit verwendet - ich kan dir ein belegs-pdf schicken wenn du möchtest.

danke fürs foto! bananarama

danke für den download, bei verwendung bitte info ...