Melo

Authentische Stockfotografie von Melo

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
72
Follower
0
Likes
253
Kommentare
209

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

vergangene zeiten von Melo

Favoriten

Follower

Community

hallo,
schau, unsere fotos, nur leider haben sie die c-hinweise vertauscht.

http://www.pinkmilk.de/blog/im-alltag-angekommen-die-neue-vatergeneration/

LG hannibie

hallo melo,
ich habe dein bild schlumpfenparty in einer noncommercial broschüre eingesetzt.
http://www.cancer.lu
ein pdf schicke ich dir zu

Weh mir. Ich bin wahrscheinlich der einzige Bautzener, der Silbermond nicht kennt.
Bloß nicht weitersagen!

Was bewegt Dich nach Schmochtitz? Das Bischof-Benno-Haus?

vielen lieben dank

he melo,

nächstes jahr ist das wieder möglich. jedes jahr im august ist in der autostadt in wolfsburg "magic waters"! tagsüber gibt es riesige wasserfontänen, begleitet von musik. da ist auch dieses foto entstanden. abends ist es aber dann noch schöner. wasserfontänen, musik, licht- und feuereffekte und filmpojektionen auf wasservernebelungen... ganz großes kino sag ich dir!

wenn du mir meinen schatz nicht klaust, kannst du dich gern dazusetzen.

Gibt es die Berufsbezeichnung Polygraf wirklich oder ist das eine Eigenkreation?

HEY Polygrafin,
interessante Bilder!

Mel0r:) hehe super:P