Lumix07

Authentische Stockfotografie von Lumix07

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
16
Follower
1
Likes
300
Kommentare
446

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

El Urinal von Lumix07

Favoriten

Follower

Community

thänks for the download, kannst ja bescheidgeben falls du es irgendwie verwendest. schönen dritten advent noch!

Viel Spass mit " Robinsons 58. Fluchtversuch", falls mein Bild Verwendung findet, würde ich mich über eine kurze Info/ Link oder ein Belegexemplar sehr freuen... Cheers

.. noch nicht.

aber ich hatte tatsächlich schon vor mir sowas ähnliches mal zu holen. einfach um mal zu sehen, was man damit anstellen kann. so typisches lomo-zeugs halt .. muss ja nich unbedingt diese sardienenbüchse sein. und dann hab ich ja noch ne alte jashica für analoge experimente, aber das is ja nich lomo ...

.. ich hab gar kein smarphone.

aber ich bin auch eher so der typ, der gern rumexperimentiert und ausprobiert. bloß die technik macht mir da hin und wieder nen fetten strich durch die rechnung

und du? hast du mal analog geknippst?

.. ja. nee. mal sehn, ob es dann UNS überhaupt noch gibt.

ha dann mach ich jetzt die ralley ganz für mich alleine .. hier im kaff! das wird was ..

danach schmeissense uns endgültig raus hier

.. das fand ich auch ziemlich blöd. erst sooo lange gespannt drauf warten und dann nix drauf .. voll kacke ey.

deswegen bin ich dafür, dass wir unsere ralley wiederholen dürfen .. mit genau den gleichen aufgaben.

.. und dann müssen die jungs alles nochma neu bewerten

ja, alle weg. leider
danke für Comment und Download!
Gibst du mir bescheid falls du's verwendest?

hi christoph .. war doch echt nett unser trio mit anhang

hat mir echt spaß gemacht mit euch. morgen kuck ich mal welche ausbeute an fotos ich zu bieten habe und poste die mal im fred ..

liebe grüße caro

vielen dank für den download!
bei verwendung das übliche bitte
lg

wer sagt denn das ich den Hund nachäffe und nicht der Hund mich...?