Authentische Stockfotografie von Martin Bliedung

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
68
Follower
2
Likes
456
Kommentare
997

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Danke Martin! Wünsche ich dir auch. Mir gehts super, bin wieder drüben und freu mich.

Wie gehst dir? was machste?

lg

dankee

Dankeschön!

Bin erst neu hier und versuche natürlich noch einiges rein zu bekommen

eines deiner fotos findet hier verwendung:
http://www.f-21.de/download/praesentation_internet2015.pdf

danke für das schöne bild!

wo hast dus gesehen?

aaah du hast mich besucht

das find ich toll

"sweet child in time
you'll see the line
the line that's drawn between
good and bad "

mao hat mal gesagt:
"wenn wir vom feind bekämpft werden, dann ist das gut; denn es ist ein beweis, daß wir zwischen uns und dem feind einen klaren trennungsstrich gezogen haben. wenn uns der feind energisch entgegentritt, uns in den schwärzesten farben malt und gar nichts bei uns gelten läßt, dann ist das noch besser; denn es zeugt davon, daß wir nicht nur zwischen uns und dem feind eine klare trennungslinie gezogen haben, sondern daß unsere arbeit auch glänzende erfolge gezeitigt hat."

kein bisschen

vielen lieben dank auch. über solche worte freue ich mich unglaublich doll.