bilderberge

Authentische Stockfotografie von bilderberge

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
134
Follower
0
Likes
1257
Kommentare
642

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Hallo golffoto,

Johannes hier, von Photocase. Wir hatten dich wegen einer Nutzungsfrage kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen. Da die Sache etwas eilt, und manchmal ja Emails untergehen, auch hier noch mal ein Kontaktversuch.

Wäre super, wenn Du Dich mit uns in Verbindung setzen könntest.

Danke, und Viele Grüße
Johannes
johannes@photocase.com

Hi hi - nutze das geladene Foto für die Schule Liebe Grüße, fotiffi

ich freue mich immer so über das bild

Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar zu meinem ersten Portrat.

...tach buddy*
...wie komm ich zu der ehre ?!

eyelab- deine fotos sind gut. auch dir ein gutes neues

hallo herr berg
von dir so ein lob zu hören freut mich sehr, da du von deinem werk, der fotografie, ja wohl was verstehst!
echt interessante fotos auf deiner website.
lieben gruß, alex.

Hallo Fast-Nachbar, danke für die Aufnahme in Deine Buddyliste.
LG aus http://www.rethwischdorf.de von viajante

Die copyrights / rechte am Bild behält man als Fotograf, wenn nicht explizit etwas anderes vereinbart ist, immer (egal, wie viel der Auftraggeber bezahlt). Das ist bei Auftragsarbeiten genauso wie bei Photocase. Der Fotograf gibt lediglich ein definiertes Nutzungsrecht am Bild weiter das hat nichts mit dem copyrights/ Recht am Bild zu tun. (Photocaseteilnehmer/Nutzer haben nicht die Bildrechte sondern nur eine klar definiertes / eingeschenktes Bildnutzungsrecht / steht auch in den Upload-Nutzungsbedingungen).
Dazu kommt noch bei Bildern mit Personen (bei Photocase sehr viel) müssen diese (am besten schriftlich) ihr Einverständnis (Übertragung des Rechtes am eigenen Bild auf den Fotografen) geben. Wenn der Fotograf diese nicht hat, kann das unterumständen für den Fotografen und / oder den Nutzer sehr teuer werden.

hast nen echt genialen stil bei deinen fotos... respekt