good_grief

Authentische Stockfotografie von good_grief

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
127
Follower
0
Likes
538
Kommentare
304

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

it's summertime von good_grief

Favoriten

Follower

Community

Danke für das boxinieren

danke fürs runterladen, wenn du's kommerziell nutzen willst, dann - na du weißt schon grüße aus den haag.

danke fürs boxen. klasse farbigkeit in deiner lightbox!

Zu deiner Scannerfrage, du brauchst auf jeden Fall einen Scanner mit Durchlichteinheit, d.h. einer Lampe im Deckel. Ich selbst benutze zur Zeit einen Epson Perfection 4990 photo und scanne mit 2400 dpi, der ist schon ein paar Jahre alt. Diafilme gehen damit ganz gut, farb und s/w so lala. Wenn du nur KB machst, bist du mit nem reinen Filmscanner besser beraten, da die meist einen höheren Dichteumfang haben als die Flachbettscanner, hängt ein bisschen von deinen Ansprüchen ab. Wenn du ne gute Digitalkamera hast, kannst du die Negative auch abfotografieren, wichtig ist aber, dass die von hinten absolut gleichmäßig ausgeleuchtet werden. Ich hab z.B. mal gesehen, dass sich jemand eine Bühne für Negativ und Kamera gebaut hat und die Ausleuchtung kam aus einem Ipod, die Ergebnisse mussten sich vor gescannten Bildern nicht verstecken.

Hey, vielen Dank für den äußerst netten Kommentar!

Gruß, Daniel

Das Treffen kommt sowas von zu Stande, da kannst du dir sicher sein. Die Runde wird vielleicht eine Ecke kleiner als beim letzten Mal, aber treffen werden wir uns.

Moin moin,

es wird ernst, der Sonntag rückt immer näher...
Bist du wieder dabei?

LG vom Andiii

hab zu deinem neuen foto schon geschrieben ... tolle kamera! aber was mir noch auf der seele brennt: weißt du, ob es für die exas eigentlich auch farbfilme gibt!? ich hab immer nur sw gefunden und wenn ja, wo bekommt man sowas denn her? viele grüße!

du musterschüler schön einen maschinenbauer zu treffen! grüße nach chemnitz!

spinner