Margareta Rogulski

Authentische Stockfotografie von Margareta Rogulski

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
123
Follower
0
Likes
1178
Kommentare
788

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Danke

... vier Jahre später: kann ich mich dem Herrn time. nur anschließen

Ich heisse Markus.
Das Gegenteil von Glück darf ich meinen Nachnamen nennen.
Darf ich fragen was du studierst? Hat es etwas mit Fotografie zu tun, was ich sehr hoffe?
Gruß.

.
du machst gerade so viele wunderbare sachen, ich kann einfach nicht alles kommentieren. deshalb eine anerkennung generali
gruß, time.

Hört sich ja gut an.. ich habe auch (sehr kurz) darüber nachgedacht, etwas in Richtung Fotografie zu studieren, aber ich bin zu spät in dieses Gefilde eingestiegen Auf der Homepage der AKI bin ich allerdings nie wirklich schlau geworden, liegt vielleicht an der mangelnden Übersetzung und meinen fehlenden NL-Kenntnissen.
Jetzt studiere ich Politikwissenschaft in Osnabrück, das war meine Zweitwahl und mir gefällt es ganz gut, vor allem weil man auch noch Zeit für andere Sachen hat.
Fotografierst du auch analog oder nur digital?

Hey.. lange nichts mehr von dir gehört bzw. gesehen. Schade eigentlich. Deine Fotos sind toll

du magst wohl meine blümchen?

dann sag mir bescheid, wenn du sie gefunden hast;) nee, mal ohne scheiss, ist ne alte kollegin von mir und ibbenbüren ist ja nicht gerade ne weltmetropole, da hätte es ja sein können, dass du sie kennst. ach ja: die sw-bilder sind stark! (http://www.photocase.com/photodetail.asp?i=69567)

neee bin nich so der rummelmensch

na nicht unbedingt uncool, nur halt son bißchen