Flying*

Authentische Stockfotografie von Flying*

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
28
Follower
0
Likes
252
Kommentare
237

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

oha, neues avatar! hab dich beinah nich erkannt.. gefällt mir

ja das bild welches du im moment daurend am wechseln bist...:D

juhuu !
hab wieder 100

und wie siehts bei dri aus ?
^

Hallo,
wie heißt denn du mit bürgerlichem Namen?

ich mach im moment auch ne gezwungene kreativ pause

aber bald! bald kauf ich mir eine "richtige" cam und dann is schluss mit pause machen!

oh krass
du hast welche reingestellt vond en zwei hübsche

wär ich jetzt mona würde ich sagen
darfst du das denn überhaupt
aber so bin ich nich

ich muss nicht weit gehen um in solch schöne gegenden zu kommen, ich wohne da!;) die bilder entstanden alle im umkreis von 10km...
eines hab ich im moment in der warteschleife, jedoch glaub ich nicht daran...
meine kamera, eine nikon coolpix 7900, ist nicht wirklich gut, nur so ne kleine, kann nicht sehr viel. habe aber noch eine analoge spiegelreflex die ich auf reisen verwende. aber diese bilder kann ich hier nicht reinstellen. aber in zwei monaten kauf ich mir eine neue! freu

lg

hey flying*

lange nichts gehört, nichts gesehn von dir! machst du eine kreativ pause??
greez

Junges Fräulein Lisbeth. Alter Mann ist kein D-Zug. Ich kann auch nicht schneller ziehen als mein Schatten

Also nur ein Tipp: da du in Florida dann auch in die Schule gehen müsstest, ist es nicht wirklich zu empfehlen. Wenn's die USA wird, dann lieber ein anderer Staat - die Schulen im Sunshine State haben von der Qualität des Unterrichts etc. nicht gerade den besten Ruf.

Wie geht's dir denn sonst so? Alles roger in Kambodscha? Alles cool in Kabul? Alles klar in Katar? (und so weiter und so fort - to be continued...)

Ich bin total glücklich. Jetzt wo wir schon den ersten "Schnee" hatten. Hoffentlich wird es dieses Jahr ab und zu mal schön weiß. Mir gefällt das irgendwie. Obwohl so ein schönes, warmes Klima mit vielen tollen Gewittern wie in dem bekannten Südstaat der USA auch nicht schlecht ist.

Liebliche Grüße vom Lululukas

loool, du bist gut! deutsch is für mich ja auch eine fremdsprache! ich könnte auch in schwiiizerdüütsch schreiben, dann hast nicht blos was zu lachen, sondern auch was zum knobeln...:laughing:

mal ganz ehrlich, ich find dein neues Avatar schöner, nix gegen die dirty dörte!!! und afro haare find ich toll!

meine halsschmuck kannst du hier betrachten, hab aber im moment wieder kurze haare... KLICK

so, nun muss ich für 4 stunden in die schule:( ich wünsche dir ein schönes wochenende!