Hier gehe auch ich nicht mehr rein. Dieser Lost Place ist schon arg verfallen. Die Decke ist eingefallen und Fenster und Türen liegen auch kaputt herum. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Hier gehe auch ich nicht mehr rein. Dieser Lost Place ist schon arg verfallen. Die Decke ist eingefallen und Fenster und Türen liegen auch kaputt herum.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Hier gehe auch ich nicht mehr rein. Dieser Lost Place ist schon arg verfallen. Die Decke ist eingefallen und Fenster und Türen liegen auch kaputt herum. lost places verlassen alt Vergänglichkeit Wandel & Veränderung Verfall Zahn der Zeit Vergangenheit Leerstand Gebäude trist Zerstörung dreckig Ruine Abrissgebäude abrissreif Architektur Bauwerk Haus marode trashig auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder