Genüsslich planscht eine Kegelrobbe in der Nordsee auf der Düne von Helgoland. Die Wellen spielen um sie herum. Weit reißt sie das Maul auf und gibt ein langgezogenes Brüllen von sich. Das Meer glitzert, ich würde der Robbe sehr gern Gesellschaft leisten. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Genüsslich planscht eine Kegelrobbe in der Nordsee auf der Düne von Helgoland. Die Wellen spielen um sie herum. Weit reißt sie das Maul auf und gibt ein langgezogenes Brüllen von sich. Das Meer glitzert, ich würde der Robbe sehr gern Gesellschaft leisten.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Genüsslich planscht eine Kegelrobbe in der Nordsee auf der Düne von Helgoland. Die Wellen spielen um sie herum. Weit reißt sie das Maul auf und gibt ein langgezogenes Brüllen von sich. Das Meer glitzert, ich würde der Robbe sehr gern Gesellschaft leisten. Tier Wildtier Küste Strand Robben Außenaufnahme Tag Licht Insel nass hell Wasser Säugetier brüllen glitzern Sonnenlicht wellig Farbfoto Menschenleer baden Abkühlung erfrischend auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder