Als ich durch den Wald voller Buchen spazierte, kam ich an ein Schild auf dem stand: "Schau nach oben" Das tat ich auch. Und das sah ich. Das musste ich mit euch teilen! - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Als ich durch den Wald voller Buchen spazierte, kam ich an ein Schild auf dem stand: "Schau nach oben" Das tat ich auch. Und das sah ich. Das musste ich mit euch teilen!

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Als ich durch den Wald voller Buchen spazierte, kam ich an ein Schild auf dem stand: "Schau nach oben" Das tat ich auch. Und das sah ich. Das musste ich mit euch teilen! Buchenwald Baum Natur Außenaufnahme Farbfoto Tag Herbst Blatt Baumstamm grün Licht Ast Wachstum Laubbaum Baumrinde Zweig Baumkrone verzweigt Blätterdach verästelt Blattgrün Sonnenlicht Froschperspektive Geäst hoch Himmel Schönes Wetter auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder