Es ist nicht der neueste oder der sauberste Basketballplatz. Eigentlich ist er ziemlich kaputt und rostig. Und das, obwohl er auf La Gomera auf den Kanarischen Inseln liegt. Wahrscheinlich die schönsten Inseln für einen Urlaub. Für eine Reise. Oder einfach zum Leben. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Es ist nicht der neueste oder der sauberste Basketballplatz. Eigentlich ist er ziemlich kaputt und rostig. Und das, obwohl er auf La Gomera auf den Kanarischen Inseln liegt. Wahrscheinlich die schönsten Inseln für einen Urlaub. Für eine Reise. Oder einfach zum Leben.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Es ist nicht der neueste oder der sauberste Basketballplatz. Eigentlich ist er ziemlich kaputt und rostig. Und das, obwohl er auf La Gomera auf den Kanarischen Inseln liegt. Wahrscheinlich die schönsten Inseln für einen Urlaub. Für eine Reise. Oder einfach zum Leben. im Freien zerschmettert zerstört Palmen Resort Blauer Himmel Feiertage Kanarische Inseln Linas war hier auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder