Eigentlich wollte Fotoline einfach nur den Schatten der Blümchen an der Mauer fotografieren. Aber wie sie sich drehte und wendete, sie war immer auf dem Bild mit drauf. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Eigentlich wollte Fotoline einfach nur den Schatten der Blümchen an der Mauer fotografieren. Aber wie sie sich drehte und wendete, sie war immer auf dem Bild mit drauf.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Eigentlich wollte Fotoline einfach nur den Schatten der Blümchen an der Mauer fotografieren. Aber wie sie sich drehte und wendete, sie war immer auf dem Bild mit drauf. Licht Sonnenlicht Kontrast Außenaufnahme Tag Farbfoto Wand Haus Architektur Gebäude Fassade Bauwerk Beton Linie Strukturen & Formen grau Stein Muster Gedeckte Farben Streifen Silhouette Frau Körper Arme Beine Kopf Haare Unkraut Baum Schattenspiel Schattenseite Schattendasein hell dunkel grün Steine steinig auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder