Es ist ein Date und die beiden jungen Leute flirten über den ganzen Tisch. Ganz in Weiß gekleidet und mit avantgardistischen Schuhen, die schon von weitem glänzen, trinken sie ein Glas Milch. Der rote Teppich repräsentiert dieses schicke Restaurant als perfekten Ort zum Flirten. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Es ist ein Date und die beiden jungen Leute flirten über den ganzen Tisch. Ganz in Weiß gekleidet und mit avantgardistischen Schuhen, die schon von weitem glänzen, trinken sie ein Glas Milch. Der rote Teppich repräsentiert dieses schicke Restaurant als perfekten Ort zum Flirten.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Es ist ein Date und die beiden jungen Leute flirten über den ganzen Tisch. Ganz in Weiß gekleidet und mit avantgardistischen Schuhen, die schon von weitem glänzen, trinken sie ein Glas Milch. Der rote Teppich repräsentiert dieses schicke Restaurant als perfekten Ort zum Flirten. Termin & Datum Paar Schuhmode weiße Kleidung bowtie weißes Kleid lange Beine Roter Teppich ausgefallene Innenausstattung Linas war hier auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder