Er saß wie jeden Tag in einem Straßencafé und beobachtete die vorbeilaufenden Menschen; manchmal huschte eine gewisse Skepsis über das Gesicht des alten Mannes. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Er saß wie jeden Tag in einem Straßencafé und beobachtete die vorbeilaufenden Menschen; manchmal huschte eine gewisse Skepsis über das Gesicht des alten Mannes.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Er saß wie jeden Tag in einem Straßencafé und beobachtete die vorbeilaufenden Menschen; manchmal huschte eine gewisse Skepsis über das Gesicht des alten Mannes. sitzen sehen faltig Bart Brille Kritisch skeptisch beobachten Senior Männlicher Senior auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder