"Sag mir wo die Blumen sind". Unter alten Bäumen steht im ein Denkmal im Morgenlicht leuchtet der Dunst und verleiht der Gegend ein besonderes bedrückendes Flair. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

"Sag mir wo die Blumen sind". Unter alten Bäumen steht im ein Denkmal im Morgenlicht leuchtet der Dunst und verleiht der Gegend ein besonderes bedrückendes Flair.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema "Sag mir wo die Blumen sind". Unter alten Bäumen steht im ein Denkmal im Morgenlicht leuchtet der Dunst und verleiht der Gegend ein besonderes bedrückendes Flair. Herbst Nebel Baum Efeu Stein Beton Traurigkeit braun gelb grün Trauer Friedland Kriegerdenkmal vergessen Farbfoto Gedeckte Farben Außenaufnahme Menschenleer Morgendämmerung Licht Schatten Kontrast Silhouette Gegenlicht Starke Tiefenschärfe Volkstrauertag Sonnenlicht Lichterscheinung Sonnenstrahlen auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder