*Sascha

Hier seit dem 27. Aug. 2008 und mit 6 Fotos dabei.

*Sascha
Alter 23
Sprachen deutsch

Fotos von *Sascha

*Sascha
Je höher hinaus...
  • 10
*Sascha
Happy birthday, photocase!
  • 11
*Sascha
Der Traum beginnt
  • 13
*Sascha
Kinderzimmer eines Graphikers
  • 18
*Sascha
Saschadrom
  • 20
*Sascha
Volltreffer
  • 21

Favoriten von *Sascha

Do.rit
Glückwunsch an carl und boing
  • 19
  • 6788
time.
Flaute
  • 20
  • 3433
PiLens
Nordlicht
  • 13
  • 3602
GiN
Eine Packung Möhrchen
  • 6
  • 1879
nikolaemedia
Möhren
  • 51
  • 3564
subway
MÖ
  • 139
  • 3731
starfish
Bugs Bunny Food
  • 79
  • 5045
binski
Verbundenheit
  • 98
  • 8429
UdoP
Karottenliebe
  • 127
  • 6523
Jenzig71
statt Obst.
  • 76
  • 16836
zettberlin
Vitamine
  • 320
  • 5826
boing
zetts Möhre in Stücke geschnitten und die Vitamine ausgekocht
  • 19
  • 5161
aussi97
Futter für Herrn Hoppenstedt
  • 5
  • 2746
Weigand
Rübe ab?
  • 8
  • 3895
himberry
möhrchencase
  • 92
  • 7356
knallgrün
Ich leb' ab jetzt gesund!
  • 142
  • 5814
apl_d200
Möhren an die Macht
  • 36
  • 3336
apl_d200
Magiuhana is nich gut
  • 4
  • 1810
judigrafie
Möhren
  • 55
  • 6004
claudiarndt
Fotografenfutter
  • 142
  • 3988
suze
Hasenfutter
  • 105
  • 3775
Matthis Dierkes
Möhren
  • 35
  • 3587
illmedia
möhrchendising.
  • 33
  • 3678
illmedia
schonkost.
  • 192
  • 4042
Do.rit
Trio
  • 17
  • 1452
Do.rit
Schneebad gefällig - bei diesem schönen Wetter?
  • 19
  • 1967
Do.rit
"Hoffnung" für ti.Na
  • 33
  • 2582
Miss X
Noch einmal schlafen kleiner Mann
  • 8
  • 2757
Do.rit
für Diego
  • 30
  • 3581
Miss X
Alles Gute mein Dreikäsehoch
  • 39
  • 3408
Do.rit
*100* looking for the spring
  • 53
  • 3044
jala
bisschen frühling am fenster
  • 15
  • 3650

72 Kommentare

Davon 71 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

time. - 28. März 2015 00:45

hej sascha, willst du nicht mal wieder ein bild veröffentlichen?
dachte gerade an dich und wünsche mir, dass es dir gut geht.
gruß aus hamburch!

ti.Na - 22. Mai 2011 20:26

Danke schön! Und ich gratulier Dir ganz dolle nachträglich zum Geburstag

Do.rit - 22. Mai 2011 08:23

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Very Happy

ginger. - 24. Dez. 2010 14:23

lieber *Sascha,
ich wünsche dir wunderschöne weihnachten und die tollsten geschenke!

ginger. - 9. Sep. 2010 07:24

danke für deine lieben grüße!

ginger. - 14. Aug. 2010 12:50

Lieber Sascha, es war so schön bei euch!!!
Ich hoffe sehr, dass wir uns mal wiedersehen. Dein Bruder hat es ja schon prophezeit. Liebe Grüße auch an ihn und den Rest der Familie. Smile
Vielleicht kommt ihr uns ja auch mal besuchen! Wir würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße von gingerine und D.

ka.te - 23. Mai 2010 22:49

Lieber Sascha! Ich gratulier Dir auf diesem Wege - zwar leider erst nachträglich, aber ganz herzlich - zu Deinem Genurtstag!! Und ich wünsch Dir viele gute Erlebnisse mit Gott! Ich hoffe, ihr habt ein schönes Pfingstwochenende - sehen uns dann denk ich beim Jubgschartag=)!
Kathrin

ti.Na - 23. Mai 2010 21:31

Hallo Sascha, ich wünsche Dir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Do.rit - 23. Mai 2010 16:41

Alles Gute nachträglich auch von mir!!! Very Happy

streusel - 22. Mai 2010 10:00

Was seh ich denn da - hallo Sascha, ich wünsche dir alles Gute zum neuen Lebensjahr!
ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag! Smile

ginger. - 16. Apr. 2010 20:32

Huhu, Sascha!
Huch, jetzt hast du mich aber erschreckt, da steht, du bist schon 33.
Das glaube ich aber jetzt nicht! Wink
Ach, jetzt war ich so verdattert, dass ich nicht weiter gelesen habe. Da steht ja: eigentlich erst 13. Ja das kann ich mir schon gut vorstellen. Du machst aber schon sehr eigenwillige (wichtig!) und gute Fotos.
Danke auch für deinen lieben Kommentar.
Wir, mein Sohn und ich freuen uns sehr auf den Sommer und auf euch. D. ist schon ganz aufgeregt und erwähnt das mindestens jeden 2. Tag. Wink

Liebe Grüße von uns beiden!

Miss X - 24. Dez. 2009 12:16

frohe weihnachten

time. - 22. Dez. 2009 21:23

.
hallo sascha, darfst du, gerne. dann ist es bei photocase ja doch noch veröffentlicht Wink

Tinvo - 14. Dez. 2009 14:43

Danke für die Aufnahme in deine Lightbox, Sascha! Smile

mialko - 4. Dez. 2009 00:01

Hallo Sascha, danke für Dein Angebot!
Mir gefällt dieses Bild ganz besonders gut, ich habe es auch schon 2008 heruntergeladen. Bin schon sehr gespannt auf Dein nächstes Bild!

ti.Na - 3. Dez. 2009 11:37

Hallo Sascha, so viele Glückwünsche zu meinem Geburtstag, das ist echt toll. Ich freu mich. Leider hab ich mir gestern bei meinem Praktikum den Arm verdreht und jetzt hab ich einen Gipsarm.
Aber bis Weihnachten ist er wieder ab, zum Glück!
Viele Grüße Philip

ti.Na - 24. Nov. 2009 16:39

Lieber Sascha, vielen Dank für den schönen Kommentar Smile
Wer hätte das gedacht, 100 Fotos, wahnsinn!!
Philip steht gerade neben mir und ich soll viele Grüße ausrichten Smile
Tschüßi,
Christina

boing - 21. Nov. 2009 20:16

dankeschön. Wink

carlitos - 21. Nov. 2009 09:29

Hallo Sascha, danke für die Glückwünsche. Wann sieht man denn mal wieder ein Foto von dir ?? Smile

suze - 21. Nov. 2009 08:50

ups Laughing

ti.Na - 22. Okt. 2009 12:39

Hallo Sascha, Philip genießt noch die restlichen Ferien und ihr beiden vermutlich auch. Bei ihm heißt das laaaange schlafen Wink

Er hat sich sehr gefreut und ich soll Euch ganz dolle von ihm zurück grüßen!
Smile

ti.Na - 19. Sep. 2009 14:49

Oh, das freut mich und schöne Grüße von Philip zurück und von uns beiden ein tolles Wochenende!
Very Happy

table - 19. Sep. 2009 10:51

hallo sascha,
das war eine aktion bei der sich viele leute eine quietscheente kaufen konnten.
die wurden dann alle von einer brücke in die elbe gekippt und schwammen, also eigentlich trieben sie ja, mit der strömung bis zur ziellinie.
die erste ente hatte dann gewonnen und der `besitzer` (die enten hatten alle nummern) hatte etwas gewonnen.
der erlös der aktion wurde, glaube ich, für soziale zwecke gespendet.
viele grüße,
table.

LP12INCH - 28. Juni 2009 21:44

thx für dein kommentar.
cool du bist erst 13! immer am ball bleiben kleiner mann und bis samstag Wink

ti.Na - 28. Juni 2009 20:03

Hey, danke für den lustigen Kommentar zu meinem Möwenbild und den mag ich button drücken Wink
viele grüße
christina

speednik - 11. Juni 2009 23:10

danke junger mann. Smile
freut mich, dass dir mein möhrenbild gefällt.

bit.it - 29. Mai 2009 11:54

Hallo *Sascha danke für die lieben Geburtstagsgrüße und das lustige Hüpfbild hab mich sehr gefreut Smile

LG bitti

phoenixie - 11. Feb. 2009 17:33

Hallo Sascha, tolle Fotos hast du!!

table - 11. Feb. 2009 16:37

hallo sascha,
danke für die glückwünsche zum hundertsten foto!
wäre ich fleißiger gewesen, dann könnten es schon viel mehr sein.
aber es ist ja "nur" ein hobby . . . Wink

ohneski - 5. Feb. 2009 22:32

Hallo Sascha!

Danke, dass du zwei meiner Fotos in Deine Party-Licht-Lightbox (witziges Wort) aufgenommen hast! Freut mich! Smile

Viele Grüße

Fotoline - 17. Jan. 2009 20:59

dankeschön zu deinem kommentar zu meinem foto! freue mich immer sehr darüber! Smile

Fotoline - 16. Jan. 2009 21:54

meine leonie wird dieses jahr 7 Wink

manun - 14. Dez. 2008 09:46

Hallo Sascha,

tolle, sehr schicke Fotos hast du hier! Bin beeindruckt und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei pc! Laughing

Wenn du so weitermachst, wird aus dir noch ein Meister seines Fachs!

Lieben Gruß
Manu(n)

waldmeister. - 13. Dez. 2008 11:09

Hallo Sascha,
auf der verlinkten Seite kannst Du nachlesen, warum Wäsche auch im Winter trocknet.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,452386,00.html

Nicht nur Wasser kann verdunsten, sondern auch Eis verdunstet. Das nennt man dann Sublimation.

Gräfin. - 8. Dez. 2008 13:23

Hi Sascha!

Ne bisher hab ich noch nicht mitgemacht, deshalb weiß ich auch nicht ob das mit dem * nur bei dir nicht geht oder generell nicht.
Hast du schon mal im Support Forum im Thema "klitzekleine bugs" dein Problem geschildert?

ka.te - 7. Dez. 2008 23:10

schön, dass wir uns heute gesehen haben=)! und vielen dank noch für die adventsgrüße! wünsch dir eine nette vorletzte schulwoche für dieses jahr!
bis zum 3.advent=)!
kathrin

Cajul - 7. Dez. 2008 16:42

Hi Sascha, ich wünsch dir auch eine schöne Adventszeit! Ich hatte gestern nichts im Stiefel, aber dafür einen Nikolaus auf dem Frühstückstisch! =)
Liebe Grüße Cathrin

table - 7. Dez. 2008 16:22

dankeschön für deine adventswünsche, sascha.
der balkon friert wohl so`n bißchen vor sich hin, da draussen Wink
aber hier drinnen, im wohnzimmer, ist es schön warm. gerade richtig zum feierabend - danke übrigens auch für deinen kommentar und für`s foto-mögen!
euch auch einen schönen 2. advent. hoffe, der nikolaus war schön fleissig gestern.

bit.it - 7. Dez. 2008 11:40

Hallo *Sascha hast du mich erkannt? Smile

ich hab dir garnicht mehr geantwortet, wegen
dem Herr der Ringe. Ja das ist schon etwas
gruselig und böse, aber am Schluß siegt das
Gute und das ist das tolle daran. Aber den Film
kann man sich nur zusammen mit den Eltern anschauen...

danke für die lieben Adventsgrüße...

jetzt hast du ja bald Ferien...
und hoffentlich Zeit zum Fotografieren
oder fahrt ihr vielleicht weg??

Do.rit - 7. Dez. 2008 09:43

Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent, mein Schatz!

suschaa - 8. Nov. 2008 21:22

.. dir kann ich es ja verraten: das ist von oben in eine leere mineralwasserflasche hineinfotografiert Very Happy

leicagirl - 8. Nov. 2008 17:35

Hi Ich habe meine Fotos gelöscht. Und mach grade mal eine Pause. Very Happy

table - 8. Nov. 2008 15:57

Quote

Du fotographierst ja immer alles an deinem Balkon.

na jaaaaa - jedenfalls bei regen.
da bin ich nämlich nicht allzu gern draußen . . . Wink

Terra<3 - 8. Nov. 2008 15:42

gerngeschehn (:
danke für meinen 100. Kommentar! Very Happy hihi

bit.it - 3. Nov. 2008 15:25

Hallo Sascha, ja erklären tu ich gerne Smile

das freut mich, dass du mich auf
deine Freundesliste gesetzt hast...
das mach ich jetzt auch... Wink

meine Nichte ist auch 12 Jahre,
am Wochenende hat sie bei mir
übernachtet und abends haben wir
das Hörbuch von "der König von Narnia"
angehört, kennst du das auch ?

106313 - 1. Nov. 2008 13:22

Es hat ja scheinbar mit deinem Namen zu tun. Also Ich-bezogen. Ich finde das nicht schlimm, fiel mir nur gleich auf. Passt schon.

secretgarden - 1. Nov. 2008 11:16

Very Happy der titel den du jetzt genommen hast versteh ich nicht...

table - 1. Nov. 2008 01:14

hallo sascha, da komme ich ja glatt zu spät mit meinen erklärungsversuchen - bit.it hat schon sehr gut erklärt, was dein bildtitel bedeutet. aber ich hatte zur erklärung noch ein beispiel gesucht: hier in berlin haben wir das tempodrom , der titel, den du dir für dein bild ausgesucht hast, bedeutet also nichts schlechtes.
da kannst du ganz beruhigt sein Wink

viele grüße und noch ein schönes wochenende euch allen!

ohneski - 31. Okt. 2008 22:57

Keine Ursache, Sascha!

Quatsch! Herr Nachbar natürlich Wink

bit.it - 31. Okt. 2008 21:43

Hallo sascha ja klar,
glaub ich auch an Gott,
ganz schön stark sogar...(und meine Familie ebenso)
und ich arbeite auch in einem Missonswerk Wink

Drom bedeutet aus dem Holländischen übersetzt
"Menge, Stapel, Haufen" und bedeutet bei uns oft sowas wie
"großes Gebäude wo sich ein Haufen Menschen treffen" oder Treffpunkt
z.B. sagt man ja auch oft zu einem großen Sportzentrum "Drom",
also bei uns gibt es eine große Schlittschuhhalle die "Eisdrom",
und ein großes Einkaufszentrum das "Kaufdrom" heißt.

Saschadrom würde dann so in etwa "Saschas goßes Spielzimmer (drom)
wo er sich mit einem Haufen Freunden zum Spielen trifft" oder auch
"Saschas Zimmer (drom) wo er einen Haufen Spielzeug drin hat und damit spielt"
bedeuten...also so kenn ich das Wort Smile

106313 - 31. Okt. 2008 21:04

Jeder ist ein kleiner Egoist. Saschadrom Wink
Was zählt ist primär das Bild, aber der Titel kann dieses sehr gut unterstützen aber genau so zerstören. Meiner Meinung nach ist ein Titel schon eine bewußte Entscheidung im Bezug auf das Bild. Aber mach dir darüber nicht zu sehr nen Kopf. Kommt alles mit der Zeit.

Viajante - 31. Okt. 2008 20:54

Gerne!
In dem Alter musste ich aber nun so langsam ab ins Bett!
Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir.

suschaa - 21. Okt. 2008 21:18

.. da schließ ich mich doch gern meinem vorredner alphoxic an .. *daumendrück* Very Happy

Christoph Thorman - 21. Okt. 2008 20:48

gern geschehen.
ich drück dir schon mal die daumen für dein nächstes bild. Wink

steffne - 21. Okt. 2008 16:59

gerne doch Smile

Do.rit - 20. Okt. 2008 19:28

Schön, dass du jetzt auch zu den "echten" Fotografen gehörst.
Da freu ich mich.

ginger. - 1. Okt. 2008 20:20

Hallo Sascha,
das 1000 steht hinter dem Namen, weil es Milla hier schon gab. Jetzt mag ich die Tausend ga nicht mehr so sehr und denke über einen neuen Nicknamen nach, ohne Zahl.

Dank dir auch für dein fleißiges Kommentieren meiner Bilder.
Die Luftballonschlange habe ich an Karneval fotografiert, sie hing an einem Festtagswagen.

table - 24. Sep. 2008 23:02

hallo sascha,
danke fürs fotomögen Wink
aber keine angst, ist nur `ne möwe.
wenn du mal links, neben die kommentare schaust, siehst du die "schlagwörter", da habe ich ganz oben "möwe" geschrieben. da drunter steht "silbermöwe". aber da muss ich zugeben, dass ich gar nicht soooo genau weiss, ob das auch stimmt . . .

ginger. - 23. Sep. 2008 22:01

habe ich dir schon "Hallo" gesagt, ich glaube nicht ...?

Hole ich jetzt nach!
Herzlich willkommen!
Und nicht aufgeben, wenn es mit Bestätigen deiner Fotos nicht gleich klappt!

carlitos - 20. Sep. 2008 10:37

Danke für deinen Kommentar zu meinem Badewannenbild. Ja, so sah das früher nunmal aus. Meine Großeltern hatten ihr ganzes Leben lang zum Beispiel kein Badezimmer. Es gab eine separate Toilette. In der Küche war ein großes Steinwaschbecken , an dem man sich morgens gewaschen hat, während meine Oma schon Frühstück machte und eine große Zinkbadewanne im Keller in der Waschküche. Samstags wurde viel Wasser auf dem Herd gekocht und die Wanne gefüllt.

Kann man sich heute garnicht mehr vorstellen, oder ? Smile

john krempl - 20. Sep. 2008 09:44

he sascha. kopf hoch!
wird schon mal klappen mit dem nächsten multifin.
ich wünsche dir ein schönes wochenende und freu mich auf deine bilder,
john

chribier - 14. Sep. 2008 10:50

Wieso denn das? Sieht mir mein Babyfoto denn nicht ähnlich? Smile

chribier - 13. Sep. 2008 17:27

Hallo Sascha!
Willkommen hier! Ärmel hoch und losfotografieren. Bin gespannt auf Deine Sicht der Dinge!

waldmeister. - 28. Aug. 2008 21:57

Herzlich willkommen bei Photocase!

Und ärgere Dich nicht, wenn sehr viele Bilder abgelehnt werden.
Die Jungs sind sehr anspruchsvoll Wink

Kommentieren