Bicroma

Hier seit dem 22. März 2007 und mit 8 Fotos dabei.

Bicroma
Alter 41
Sprachen deutsch
Beruf Kameramann
Geburtsort Leipzig
Wohnort Dessau
Land Deutschland

Interessen

Menschen, Tiere, Gespräche, exzessiv feiern, Musik

Lesen

Johnson, Lem, Fallada, Mann, Fühmann, Dostojewski, Gogol

Sehen

Dr. Seltsam, Schlingensiefs Container, Gambling, Gods and LSD, Borat, We feed the World, Unser täglich Brot, Sein und Haben, Der Pate 1-3, Loriot, Scratch, Herr Wichmann von der CDU, Die grosse Depression, Tati und da alle Filme, Brazil

Hören

Jazz

Surftipp

mal in doe Altmark fahren

Und sonst...

...so isses im leben - alles wird jut... (Holger, 38, Abrisshelfer)

Fotos von Bicroma

Bicroma
Portrait
  • 11

Favoriten von Bicroma

Bratscher
Bach Präludium und Fuge
  • 5
  • 6617
joexx
MaPa's
  • 38
  • 22995
odiaugust
hoch hinaus
  • 14
  • 2914
time.
Bäuerliche Arithmetik (ohne Bauer)
  • 17
  • 2149
namaste
schlumpp/HH
  • 17
  • 6213
prokop
Fächerweise Asphalt
  • 5
  • 3740
time.
Meinungsmacher (dynamic style)
  • 10
  • 2925

Freunde und Familie

17 Kommentare

time. - 23. März 2008 20:38

.
hi, gibt's dich noch? stell doch mal wieder was ein ...
gruß, time

gig0804 - 9. Dez. 2007 18:03

hi, ich glaube wir haben uns auf der buchmesse leipzig mal getroffen und du hast mich und eine freundin fotografiert ich wollte mal wissen ob du mir mal sie bilder irgendwie schicken könntest, falls du sie ncoh nciht gelöscht hast -___-

LG - Gig

Jabou - 23. Juni 2007 09:42

ya aber klar doch Wink bringe eine menge bilder mit die gesichtet und bearbeitet werden müssen, gruß zurück und bis zum nächsten (Augen)kontakt

frau.L. - 22. Juni 2007 18:32

gerne und Danke!!!!

siffer - 22. Juni 2007 16:59

danke für deinen kommentWink

jogen - 22. Juni 2007 08:55

Eine super Serie! Gefällt mir wirklich sehr gut, respekt.

Gruß

judigrafie - 20. Juni 2007 13:30

Oh, vielen Dank!

Jabou - 15. Juni 2007 00:40

tolle neue serie B&W Meister Wink biste zu den präsis in dessau? komme die erste juliwoche, besten gruß vom grand canion

Christoph Thorman - 24. März 2007 14:46

bin begeisterter fan deiner landarbeiter-serie...
echt klasse!

fraueva - 23. März 2007 15:09

was für ein grandioser einstieg.

Elsabe - 23. März 2007 13:18

Hey, deine Reihe ist toll!!! Haben 'n bißchen was Sander mäßiges. Ich mag allerdings den Titel nicht so gerne. Hat bißchen was Plakatives find ich. Aber sonst, klasse und intensive Portraits. Kommen gleich in meinen Sammel-Ordner.
Viele Grüße
elsa

froschperspektive - 23. März 2007 12:06

starke serie!

time. - 23. März 2007 11:50

danke für deine mail von heute, hat mich sehr gefreut! bist jetzt auch auf meiner shortlist, damit ich keins deiner nächsten bilder verpasse Wink - wenn die benachrichtigungsmaschine dann irgendwann mal wieder funktionieren sollte ;-(

#almo - 23. März 2007 09:19

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. schöne serie, schöner einstand.

prokop - 23. März 2007 00:51

auch ich verneige meinen schädel. sehr schöne serie. setze dich mal vorsichtshalber auf die buddy-liste...

cw-design - 23. März 2007 00:24

sehr geile serie!

herzlichen glückwunsch!

gibts da noch mehr von!

time. - 23. März 2007 00:18

ay, Mann, ich bin begeistert über deinen einstand! das sind doch alles gut gesehene, einfühlsame portraits, da ist der profi am werk. klasse. freu mich auf mehr ...

Kommentieren