Die Besten im Oktober 2020

Die Lieblingsbilder aus dem letzten Monat

Die Welt befindet sich im Lock-Down-Modus, die USA wählt einen neuen Präsidenten und irre Faschos und Islamisten – ich gendere hier absichtlich nicht – machen die Straßen unsicher. Ohne groß zu Unken, kann man behaupten, das wir in bewegten Zeiten leben. Doch es gibt auch Hoffnung: den Corona-Impfstoff, Joe Biden mit Kamala Harris und der gesellschaftliche Zusammenhalt gegen die Extremisten dieser Welt. Ein weiterer Lichtblick erreicht Sie mit diesem Potpourri der fotografischen Höchstleistungen, die im letzten Monat bei Photocase veröffentlicht wurden: die Besten im Oktober.
Das Lieblingsbild des Monats stammt von Vladislav Barbarykov, einem neuen Fotografen bei Photocase. Das Werk besticht durch den geschickten Einsatz von Licht und Schatten, durch die wunderschönen Farbkontraste und die gute Arbeit des Modells.

Neue Bilder ansehen