wagner_christian

Authentische Stockfotografie von wagner_christian

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Equipment
Canon EOS R
Fotos
46
Follower
2
Likes
95
Kommentare
51

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

hi there)
new social project.
| Anorexia nervosa |

na ja, es gab schon einmal ein treffen letzten herbst. ich konnte leider nicht dabei sein. soviel ich weiß, war es nicht so schlecht besucht. organisator: klammerfranz, wenn ich mich recht erinnere.

thanks for comment )

na, dann ist ja gut, dass ich "übergelaufen" bin! wir sollten schleunigst wieder mal ein wiener photocase-treffen organisieren, um einen schlachtplan auszuhecken!

danke, dass ist sehr nett!
vielleicht trifft man sich ja mal!? photocaser müssen doch zusammenhalten!

Hi FC-Kollege!

ja, spontane fototouren sind sicher nett, ich mach das mit meinem freund öfters. allerdings mach ich da eher trash (mein equipment ist eine alte ixus mit kaputtem display, eine lomo smena aus den 70ern und eine spiegelreflex, bei der der spiegel nicht mehr klappt). daher muss ich warnen, mein fotografierstil ist eher gewöhnungsbedürftig. schon genau, aber nicht pedantisch.