uli franke

Authentische Stockfotografie von uli franke

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
19
Follower
0
Likes
535
Kommentare
134

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

hej.
habe ein foto von dir entdeckt. falls du es nicht wissen solltest bzw. gesehen hast.
(pc bilder werden ja gerne ohne angabe und ohne benachrichtigung verwendet.)
http://www.amazon.de/Digital-fotografieren-Licht-Beleuchtung-Beleuchtungstechnik/dp/3827240980/ref=sr_1_34?ie=UTF8&s=books&qid=1249832206&sr=1-34

gruß

Höi! Die Frau mit den schönen s/w-Fotos.
Grüßle an die gestrenge Lehrkörperin.

Zweitberuf Fotografin?

Uli - aufpassen, der Mado ist ansteckend

selber Buuuhhhh Mado.

hihi, Mado sucht wieder Anschluss

kein witz:
du machst teilweise nen klasse job.
schöne poetische bilder - ich kann dich erkennen - das ist gut. das bist du. besonders bei den peoples.

n8

@speednik: BUUUUH!!
@uli: (langzeit)student und altenpfleger bei photocase
...ich schieb den alten da oben mal wieder weiter....

hey uli,
ich mag deine bilder sehr, und das wollte ich dir mal sagen : ) Die rugby-serie und eva sind meine absolute lieblinge bei PC! Lg, tinka

Sehr schöne Fotos hast du da, besonders die Nymphe!

Liebe Grüße aus Berlin.

Zack, zurückgeadded (schreckliches Wort).
Schade, das die Benachrichtigung bei neuen Fotos nicht funktioniert. Würde sich bei deinen Bildern wirklich lohnen.

yeah! bieries rocken. bin schon dabei hicks

prostje!