rudolfp

Authentische Stockfotografie von rudolfp

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
13
Follower
0
Likes
32
Kommentare
47

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Dein Baby is wieder ganz? Freud mich für dich.
Was haste den dafür zahlen müssen?

vielen dank pank.

sind wir jetzt FREUNDE 8-)...cool...Hast du schon eine neue Kamera?

Happy Birthday mein jung!!!!!!

Glückwunsch zum 1.

hi pank,
kann es sein, dass du deine beiden fotopostings aus dem forum entfernt hast?
bin ich dir zu nahe getreten?
lg
john

nett, dass du dich gemeldet hast. und schön, dass du offensichtlich nicht sauer bist.
lass nicht locker! in rom hab ich 1000 bilder gemacht. 40 hab ich bearbeitet, geputzt, beschnitten und hier reingestellt. genommen haben sie letztlich 12 (was eigentlich schon ganz schön viel ist). und da dachte ich auch, dass die pc-auswahl wohl besser sein hätte können, meine lieblinge waren nicht dabei. letztendlich war von dem ganzen urlaub also 1% photocasetauglich. eines von hundert. irre. und ich denke auch durchaus, dass da schnappschuesse dabeisein können. wenn sie halt passen. gib nicht auf!
alles gute und liebe von mir, ich freu mich, wenn ich ein neues bild von dir hier entdecke.
john

Herzlich willkommen bei PHOTOCASE. Ich freue mich schon, wenn du dir bald die neue Kamera zulegst. Dann können wir alle mal eine Fotosafari machen. Ich werde mir mal überlegen dann etwas auf die Beine zu stellen. Knack, Jörg, Karsten, Jonny, Du und Ich… wir haben dann ja schon mal ein paar….

+++--+
¦+¦¦¦++
+-----+