kin kohana

Authentische Stockfotografie von kin kohana

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
79
Follower
2
Likes
763
Kommentare
1153

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

blütenblätter von kin kohana

wasserspiele von kin kohana

farbe & form von kin kohana

Favoriten

Follower

Community

Dein Foto "vom winde ..." habe ich in unserem Freundesbrief verwendet. Würde Dir gerne ein PDF zukommen lassen, weiß aber nicht, wie das jetzt hier geht.

das ist völlig ok so. Dein Kommentar spricht doch eher für als gegen dich.

danke dir

hi,
Du hast gefragt, wen ich aus Stockholm brauche... nen Kunden, der nicht zahlt

Kin! Ich hier, wo du?
Also Schweden, vermute ich. Wie sollte es auch anders sein. Nun habe ich schon ewig nichts von dir gehört. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Oder besser. Am besten wäre am besten. Ich hoffe, dass es so ist.
Alles Liebe, John

I really like your photo of the dog lying down cute!

Mal
High Wycombe Web Design

SICHER !

was seufzst du so in mein Profil? Alles im grünen Bereich?

ich gönne ihn dir von ganzem herzen. nicht zuletzt deshalb, weil ich zwischen vielen deiner zeilen lesen konnte/kann, dass du es wirklich zu schätzen weißt. das ist ein geschenk.
das liebste von mir,
johnny


man muss im leben nicht alles einmal gemacht haben