Healifix

Authentische Stockfotografie von Healifix

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
59
Follower
0
Likes
415
Kommentare
173

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

grober unfug is gut!
jefällt ma

...kann schon sein!
Das is der Schlagzeuger von Smalltownriot...der da mit dem True-Rebel-stand da war...
Mir war’s zu teuer!
Fri. 24.11. Emden, Alte Post
Smalltownriot+ Lokalmatadore, Pushups

...kenn ich, die RocknRoller-knalla...hab ich schon auf mehreren Festivals beäugt...:)
Du bist also auch’n olles hamburger Fischbrötchen ;)?
Sagen dir Small Town Riot was?
’nen Gruß,
Franzi

Jaaa, krass was so’n läppisches auf die Startseite stellen aus macht...hab mich natürlich trotzdem arschmäßig gefreut!
Willsde n Autogramm?

...und was war in Aachen los?
Ich war noch Sonntag in Berlin...Chaos-we pur...aufm Rückweg mitm auto liegen geblieben...arsch abgefrohren bis der sch** ADAC gekommen is...und dann direkt zur arbeit...stöhn!!!
Freitag spielen in Emden Lokalmatadore & smalltownriot...ich fahr aber nich hin!

Nette neue Bilder hat der Herr da!
Sach ma, wat machsde nach Bad Manners?
Bin ja ersma inna Fabrik..aber vielleicht kann man sich danach ja ma übern Weg laufen?
Grrruuß, Franzi

danke...;)

schöne bilder!

...ähm, ebenfalls huppala...true-rebel-records ham jetzt doch Eightballs mit reingenommen...sind ja och erste Sahne!
Aber beim nächsten str-Konzert geb ich auf jeden fall ma bescheid!:)
’nen schönen Feierabend...

21.10.06 Markthalle
UNITED VOICES - Festival 2006
THE BUSINESS, LOKALMATADORE, DISCIPLINE...bla...und Smalltownriot!