essde

Authentische Stockfotografie von essde

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
54
Follower
0
Likes
201
Kommentare
111

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

d a i l y von essde

Favoriten

Follower

Community

hey hey,

hattest du unsere email bekommen? die zeit drängt ziemlich, deswegen wäre es super, wenn du uns kurz bescheid geben könntest.

merci und viele grüße, anne vom photocase support

Hi,
hier kannst du dir die Referenz downloaden:
http://bayern.adventisten.de/dokumente-downloads/wir-in-bayern/

Es ist der Titel der Ausgabe Mai 2011.
Viele Grüße,
designbezirk

nee, nicht löschen. Ich würde das Logo wegstempeln und die Jungs fragen, ob sie Dir das Foto schnell austauschen

kannst doch bestimmt mal ein paar TFP Models mit deinen Ideen überzeugen, dann gehts aber los...

total geniale Fotos. sind da ein paar Selbstportraits dabei? das ist gekonnt.

vielen dank

hi,vielen dank für den hinweis...samowar..tstst..herzlichen dank. Aber was meinst du "geht nicht" ? lg Johannes

Schöne fotos!

ich hab auch keinen und es funktioniert. du musst bei normalen lichtbedingungen die helligkeitseinstellung nur immer auf ganz dunkel stellen. also das rädchen auf ganz links (schwarz) drehen. musst du bei jeder benutzung neu machen, wenn die mal zusammengeklappt ist verstellt sich das wieder.

hallo. kleiner hinweis bezüglich der sx-70:
übrigens braucht man nicht zwingend einen nd-filter es reicht auch die fotozelle rauszumachen und mit nem stück plastik (durchsichtig z.b. aus ner cdhülle) zu überkleben

http://www.foundphotography.com/PhotoThoughts/archives/2006/06/polaroid_sx70_modification_for.html

wie gesagt, den nd-filter kann man sich sparen dann kann muss man das belichtungsrädchen immer nach ganz links drehen. (schwarzer bereich). funktioniert ganz gut. siehe meine polaroids. allerdings besser draußen als drinnen fotographieren
und den herausgenommenen filter unbedingt aufheben. nächstes jahr soll es ja wieder sx-70 filme geben