halbtrocken

Authentische Stockfotografie von halbtrocken

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
23
Follower
0
Likes
353
Kommentare
237

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

i like yout photos, but the best one for me is the one from kolh is a
very beatiful blue colr in the sky.
my name is adrian and i live in mexico
adrian.audello@gmail.com

Hab' eben mal dein Livejournal angeschaut - gute Bilder dabei! Deine Autorenliste gefällt mir auch - da liessen sich doch sicher noch Garcia-Marquéz und Kundera (unter anderem) anhängen? Und bei den Filmen vielleicht Antonioni? Mglw. auch Jarmush? Anyway - Dein Ansatz ist schön anders, Danke dafür.

hey,

ich wünsche dir ein frohes und fotoreiches neues jahr.
lg
DEA

richtig...verkauft oder durch vertrag nicht- veröffentlich- bar...schade eigentlich...

ABout Accela's Anorexia:

5 Seiten References machen noch keinen Autor, oder?

die geschichte mit dem jungen endet, ich pack meine sachen.
war schön, dich noch kurz kennenzulernen, soweit man das sagen kann.
deine fotografie und den in deinen bildern dargestellte lebensstil, und die musik, die ihr hört, das alles in kombination, das hat mir viel bedeutet.
ich werde deine werke auch weiterhin bei livejournal verfolgen, macht weiter so.
alles liebe,
kaj

cool, an wein mußte ich gleich denken, als ich das sah!

wie biste eigentlich auf den namen halbtrocken gekommen??

dank dir...die meisten kann ich hier aus urheberrechtlichen gründen nicht zeigen...dein style gefällt mir sehr...wild und trotzdem stylish...grosse klasse!