spudnique

Authentische Stockfotografie von spudnique

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
89
Follower
0
Likes
499
Kommentare
367

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

THE PAST PRESENTS... von spudnique

Favoriten

Follower

Community

darum ist es wohl auch vernagelt

wenn mal lust auf ein kleines duoshooting hast lass es mich wissen!

vielen dank für den hinweis!!! maria mutter gottes passt ebenfalls sehr gut - hab nun meine schlagwortliste erweitert : ) glg marina

ja bildchen ist gut.
oder abbild. oder besser verfremdetes abbild. oder wie wäre es mit dem real etwas entfremdeten nicht nachhaltigen pixelhaufen?

nicht. dann hab ich mich geirrt. blöd. sollte keine blöde anmache sein

sagmal... hattest du heute nicht schonmal nen andern avatar?

Hello,
My name is juliet, i got you from photocase.com, and i want to have a
good relationship with you, please i need your cooperation,
am yours juliet.
this is my email,
( jumabu116@yahoo.com )

...wie krieg ich das mit dem winkel hin???

Hast Du Photoshop? Dann ist Filter > Verzerrungsfilter > Blendenkorrektur am einfachsten und effizientesten.

danke für dein kommentar! ich dachte du wärst des der springt und du hättst des bild mit selbstauslöser gemacht..naja trotzdem schick!! und deine interessent...super!! volles leben!!
lg

ein flottes ahoi hoi ums eck. habe endlich mal versucht in das alte haus zu kommen aber leider alles zu spät. verriegelt und vernagelt. schade drum

schöne inn-fulda-rische grüße

ahoi hoi,

interessante bildchen. würde mich mal interessieren ob du dieses in fulda geschossen hast und wenn ja wo das den war?

bin leider noch immer auf der suche nach industrieruinen und alten verfallenen gebäuden für ein shooting. wäre für jeden tipp dankbar

beste grüße

dommy