Dennisy

Authentische Stockfotografie von Dennisy

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
44
Follower
0
Likes
112
Kommentare
118

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

gerne!!

wann sieht man denn mal wieder was neues von dir??

Bitteschön, gern geschehen!
Bin ja aber auch kein Experte.

bitte, bitte..

aber ich hoffe, du hast mich jetzt nicht falsch verstanden, meinte mit Kommentar nämlich, dass Ähnlichkeiten da sind XD

LG Möhre

hab ein ähnliches motiv bisher bisher nirgendwo gesehen,hatte es hier aber schon einmal reingestellt ....

ich würds verdammt cool finden wenn es so wäre.aber mich hat niemand benachrichtigt.

ansonsten bin ich mir nicht sicher ob sich jemand von meiner idee hat inspirieren lassen und es nachgemacht hat...mhhh,aber eher unwahrscheinlich

geil, dein erster freund

herzlich willkommen und vielen dank für's comment!