schaun wir mal was wird / Eine kleine Menschenmenge steht auf dem Flohmarkt und stöbert in den gebrauchten Klamotten. Ein hängender Spiegel erfasst das ganze. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

schaun wir mal was wird  / Eine kleine Menschenmenge steht auf dem Flohmarkt und stöbert in den gebrauchten  Klamotten. Ein hängender Spiegel erfasst das ganze.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema schaun wir mal was wird / Eine kleine Menschenmenge steht auf dem Flohmarkt und stöbert in den gebrauchten Klamotten. Ein hängender Spiegel erfasst das ganze. Flohmarktstand Menschenleer Außenaufnahme Farbfoto Trödel Tag Krimskrams Detailaufnahme Kitsch verkaufen Nahaufnahme Sammlerstück Nostalgie alt Sammlung mehrfarbig Dekoration & Verzierung viele Handel Gedeckte Farben Markt Lifestyle Freizeit & Hobby Mütze u. Hut auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder