Vor vielen Jahren war dieser Raum sicher sehr beeindruckend mit den riesigen Fenstern und dem Piano. Heute ist der Glanz weg und der Raum mit dem Klavier nur noch ein Lost Place. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Vor vielen Jahren war dieser Raum sicher sehr beeindruckend mit den riesigen Fenstern und dem Piano. Heute ist der Glanz weg und der Raum mit dem Klavier nur noch ein Lost Place.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Vor vielen Jahren war dieser Raum sicher sehr beeindruckend mit den riesigen Fenstern und dem Piano. Heute ist der Glanz weg und der Raum mit dem Klavier nur noch ein Lost Place. Flügel Konzertflügel kaputt alt defekt Musikinstrument Tasteninstrumente lost places Verfall verfallen Tür Flügeltür Zimmer Heilstätte Grabowsee Vergangenheit Schatten Gebäude Zahn der Zeit Wandel & Veränderung Vergänglichkeit auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder