Am frühen Morgen, noch vor dem Sonnenaufgang, saßen die Möwen ganz oben auf dem Geländer des Leuchtturms auf der Helgoländer Düne und beobachteten mich bei meinem Morgenspaziergang. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Am frühen Morgen, noch vor dem Sonnenaufgang, saßen die Möwen ganz oben auf dem Geländer des Leuchtturms auf der Helgoländer Düne und beobachteten mich bei meinem Morgenspaziergang.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Am frühen Morgen, noch vor dem Sonnenaufgang, saßen die Möwen ganz oben auf dem Geländer des Leuchtturms auf der Helgoländer Düne und beobachteten mich bei meinem Morgenspaziergang. Vögel Tier Vogel Außenaufnahme Himmel Tag Menschenleer Möwenvögel schwarz weiß grau Textfreiraum oben Schwarzweißfoto Silhouette auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder