Ein seltsamer Zaun vor dem Garten der Schweizer Botschaft im Berliner Regierungsviertel ist nicht hoch genug, um den Fernsehturm am Alexanderplatz und davor noch einen Gelben Baukran sowie Büsche im Garten zu verdecken. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ein seltsamer Zaun vor dem Garten der Schweizer Botschaft im Berliner Regierungsviertel ist nicht hoch genug, um den Fernsehturm am Alexanderplatz und davor noch einen Gelben Baukran sowie Büsche im Garten zu verdecken.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ein seltsamer Zaun vor dem Garten der Schweizer Botschaft im Berliner Regierungsviertel ist nicht hoch genug, um den Fernsehturm am Alexanderplatz und davor noch einen Gelben Baukran sowie Büsche im Garten zu verdecken. Bäume Blauer Himmel leicht bewölkt Frühling Gebäude-Teil Botschaftsgarten unscheinbar zurückhaltend bescheiden auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder