Kein X für ein U sondern eine Warnung aus rot-weissem Flatterband, das auf ein Gitter aus dünnem Drahtgeflecht hinweist und sagt: Halt! Hier geht es wegen einer Baustelle nicht weiter. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Kein X für ein U sondern eine Warnung aus rot-weissem Flatterband, das auf ein Gitter aus dünnem Drahtgeflecht hinweist und sagt: Halt! Hier geht es wegen einer Baustelle nicht weiter.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Kein X für ein U sondern eine Warnung aus rot-weissem Flatterband, das auf ein Gitter aus dünnem Drahtgeflecht hinweist und sagt: Halt! Hier geht es wegen einer Baustelle nicht weiter. Absperrung Signal Absperrband Staßenbau Wegebau Sperre gesperrt Zaun Sand Straße Hinweis Stop Sicherheit Verkehr auffällig grau beige Metall Baustahl auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder