Häschen :D

Hier seit dem 11. Dez. 2010 und mit 8 Fotos dabei.

Häschen :D

Interessen

Fotografie. Tiere. Pferde, reiten.

Surftipp

http://supernewyork.blogspot.com/

Und sonst...

Fotografie drückt das aus, was man mit Worten nicht sagen kann. Seht euch den Surftipp an. Er ist oft eine Inspiration für mich!

Fotos von Häschen :D

Favoriten von Häschen :D

emoji
ich will Meer
  • 10
  • 4140
Fliegenpilz 11
Von hinten 2
  • 9
  • 16927
GoodwinDan
Back then.
  • 5
  • 3087
Fiebke
Am Ende eines Tages ...
  • 4
  • 3345
nicolasberlin
You will miss me on a night just like tonight.
  • 4
  • 2480

Freunde und Familie

12 Kommentare

lurp - 13. Dez. 2011 07:36

Oh, herzlich willkommen auf meiner Freundesliste...
... Ich bin aber gar nicht mehr soooo häufig auf Photocase unterwegs.
Lieben Gruß =)

emoji - 26. Nov. 2011 17:37

gerne!

Van. - 22. Nov. 2011 15:46

Gerne doch. Ich weiß selber wie schwer es ist, hier Fotos reinzubringen und bei Sonnenuntergängen wirds noch viel schwerer, weil die Konkurrenz schon so groß ist. Aber bleib einfach am Ball, das wird schon Wink

Nerd1 - 22. Aug. 2011 13:28

gern
viel spaß mit der neuen cam!

bin gespannt auf deine bilder.

D

secretgarden - 4. Mai 2011 21:08

gern geschehn Smile

cyooh - 18. März 2011 12:35

bitte bitte Smile
Aber eigentlich hab auch auch nicht so viel Ahnung Wink

C.D. - 8. März 2011 21:37

danke für deinen Kommentar!
wünsche dir noch viele Fotos! Smile

FANER - 2. März 2011 11:53

weil der vorgnger schrieb ente ente ente ente...

Lukow - 1. März 2011 15:13

Gern geschehen! Übrigens ergibt die Suche nach "Stockente" hier bei Photocase ohnehin nicht viele Treffer. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Motiv "Ente" – ganz im Gegensatz zu Katze z.B. – nicht zu den Lieblingen der Fotoredaktion zählt.
Sei's drum: in der Tierwelt gibt's noch so viel zu sehen und zu knipsen... das wird schon

Grüße
Lutz

lurp - 28. Feb. 2011 00:02

Danke auch für den Kommentar zu meinem Bild.

Lass dich durch die hohe Ablehnungsquote nicht verunsichern.
Fotografie ist ein tolles Hobby, auch wenn du erst am Anfang dieses Hobbys stehst.

Es ist irre wie schnell man dazu lernt.

Versuche doch z.B. Bilder die dir gefallen "nachzustellen".
Du wirst unheimlich viel über die Technik lernen, die es benötigt ein Bild zu machen.
Technik ist in diesem Sinne nicht nur auf die Kameraausrüstung bezogen, sondern vor Allem auf die kreative Einflussnahme auf Motivgestaltung und Kamerasteuerung.

=)

Robbiy - 27. Feb. 2011 20:43

hui..bis jetzt nur ein Bild!?

lichtsicht - 24. Feb. 2011 17:10

Danke fürs loben!

Kommentieren