Sandra Wenzel

Authentische Stockfotografie von Sandra Wenzel

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Equipment
Panasonic DMC-FZ1000
SONY E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
SONY E 50mm F1.8 OSS
Sony18-135 F3.5 OSS
SONY ILCE-6400
Panasonic S5
Links
Fotos
349
Follower
11
Likes
663
Kommentare
1078

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

sehr schöne Tierportraits hast Du da...

Frag mal nach bei der Redaktion. Kommerzielle Nutzungen der Olympiaringe können zum Problem werden.

hallo sandra
herzlichen dank fuer deinen kommentar zu meinem bild 'muang ngoi neua'. muang ngoi neua ist der name dieses ortes am mekong in laos. es ist ein bisschen noerdlicher von luang prapang, einem weiteren wunderschoenen ort in laos! ein schoenes land und noch nicht so vom tourismus ueberschwemmt...
liebe gruesse sandra

Hej Sandra,

danke für den Kauf meines Bildes mit den 3 Händen.

Ich würde mich über ein Belegexemplar, oder einen Link zum Einsatz extrem freuen.

Adresse unter:
http://www.gobetz-portfolio.de

DANKE,
Flo Flash

Viel Freude mit dem Bild !!! Viele Grüße

Alles Gute!!!

Viel Spaß beim Reinfeiern

vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Fotos

merci

Hi! Der Himmel war so blau. Kein Filter, nur etwas Kontratsverstärkung mit PS. LG Jan