MURPHY73

Authentische Stockfotografie von MURPHY73

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
SONY DSLR-A700
SONY DSLR-A900
Fotos
74
Follower
0
Likes
500
Kommentare
378

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Hallo MURPHI73
deine Bilder gefallen mir SEHR.
eins besonders: (Achtung, ich komme........ bitte stillhalten!)
das mit der Biene und Blume.
Ich würde es gern auf Leinwand malen und evtl. zum Verkauf anbieten.
Würde mich freuen von dir zuhören.

Lg I.Ren

hallo,
ich habe ein, oder mehrere fotos von dir in diese lightbox gepackt:
http://www.photocase.com/de/collection.asp?l=169881

hintergrund ist die einrichtung des neuen wasserzeichens bei PC welches ich hinsichtlich der rechtswidrigen nutzung der layoutversion für zu unsicher halte.

das alte wasserzeichen (die eng aneinanderliegenden wellenlinien) schreckte meiner meinung nach eher vor einer retusche zurück als das neue.
sicher ist es besser als gar kein wasserzeichen, aber die linien wurden unter anderem eingerichtet weil viele unserer bilder ohne einen offiziellen download aus der layoutansicht in weblayouts verwendet wurden. diese gefahr sehe ich mit der neuerung nun wieder gegeben.

sollte dir das egal sein, mach einfach gar nichts. wenn du aber auch der meinung bist, dass dein bild zu freiwild werden könnte, kannst du das hier mitteilen:
http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?y=43345&f=6

möchtest du dass ich dein bild aus der box entferne, sag mir einfach bescheid.

gruß
almo

Sali Murphy, ha`s ufem Pc schwarzweiss gmacht. Drum äuä pseudo schwarzweiss. Aber gschmäcker si haut verschide. Mir gfaue ja o nid aui Bilder hie inne.
Gruess

wott ja nid so sie... hätsch es ja eh nid usegfunde...

Gerne !

Du nimmst es hoffentlich nicht persönlich? Hätten sicher viele andere auch so gesehen. War nicht mehr nötig. Und credits kriegst Du sicher noch mehr als genug.

P.S. Schön, dass Dir meine Fotos gefallen:laughing:

i bi die wo uf dr andere site vom tunnäl wohnt wo uf däm hoger vo dim foto steit. Klaro?

Ume ke Panik... Ha nüm mängs uf resärve. Mues jetz de zersch wieder ga knipse. u bi mir mit mire aute Spiugureflex geits aube chli länger. Heit auso Zyt für vorsprung usezhole.

hi murph, echt nette makros die du da geschossen hast. möcht ich auch mal hinbekommen. lg, boerdi

danke für den tip
mittlerweile weiss ich auch das die blauen augen auf eine bevorstehende Häutung hindeuten

Grüsse