JFJ

Authentische Stockfotografie von JFJ

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
18
Follower
0
Likes
247
Kommentare
346

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Memento war cool. Ghostdog hab ich auf DVD.
Micky Maus schon lang nicht mehr gelesen.
Willkommen bei PC.

Hallo, würde gerne dein foto "dabenbrot" in der art fotografieren: http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=126890 mit einigen anderen fotos von pc

  • wir nur hier hochgeladen! darf ich?

Aber ein anderer Ausschnitt, wie ich grad gesehen habe, da funktioniert die Bilderkennung natürlich nicht. - Heute Abendbrot?

Ah, Drum'n'Bass & Haare ab?

Meine Haare sind auch wieder kürzer. Hm. Ich höre. Metal, Screamo. Hm! Und natürlich Techno. Trance 6 HandsUp ist mein Style ;] Schoene Fotos hast du da! Ich hab auch ein neues, maybe you look at it. ;]

Hallöchen, wie alt bist du denn? Bist ja noch Schüler =) Kannst dich ja mal melden, Adieu

ja bitte gerne danke

Njoa hab ich nicht gelesen xD
Laratown liegt bei mir zuhause in Bonn

jap, so ist das leben! hehe
achso ja erst mal dann die frage: wie gehts dir denn so?

Bus in London?

ist schon durch dank dir!!
http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=127195
ich dachte du hättest auch schon zugesagt, deswegen hatte ich es schon hochgeladen

merci