Atreyu1980

Authentische Stockfotografie von Atreyu1980

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
55
Follower
0
Likes
1738
Kommentare
528

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Grüsse.
Und big thx für Deine comments.

mmmhhh dat danny sagt dann auch mal was...ich bin von deinen Bildern fasziniert..leider fehlt mir die Kenntnis sie Technikmäßig zu beurteilen..aber wenn sie mir gefallen sag ichs einfach

Ich danke Dir für das Lob. Ich hoffe, wir können bald mal alle zusammen losziehen.

Deine Puppenbilder sind ja mal richtig fies...hab jetzt Angst^

wow, jemand aus meiner alten heimat... so klein ist das netz.
viele grüße in den ruhrpott, mein lieber.
deine fotos gefallen mir außerodentlich gut, besonders den blitz hast du toll eingefangen.

Ah. Si. Du bist der Dino-Makro-Man. Fein.
Jaha...die Miss Alissa ist omnipräsent!
Ganz und gar nicht schneckenlahm...

Hallo Atreyu, bist ja richtig populär geworden, hier

Freut mich!

Deine Bilder sind aber auch wirklich ganz groß.
Ich hoffe, Du verwertest das auch in Deinen Arbeiten.

Ganz viele liebe Grüße

damit das dokumentiert ist und nicht in vergessenheit gerät:
http://www.photocase.com/photodetail.asp?i=65597 ist das photocase-bild des jahres 2006.
keine frage.
(das mit dem lipgloss ist nett von Dir aber es stimmt nicht. Deines rockt wirklich)

bitte, gerne und auch danke
dein letztes foto hat mich aber auch echt umgehauen...