Ein Schneebesen hat nichts mit Schnee zu tun, auch nichts mit Besen, aber woher soll er das wissen? - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ein Schneebesen hat nichts mit Schnee zu tun, auch nichts mit Besen, aber woher soll er das wissen? Teilansicht Detail Küchenutensil kochen backen

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ein Schneebesen hat nichts mit Schnee zu tun, auch nichts mit Besen, aber woher soll er das wissen? Teilansicht Detail Küchenutensil kochen backen häusliches Leben traditionell Metall elastisch gebogen Draht Werkzeug Lichteinfall Tageslicht Spiegelung Kontrast schwarz-weiss Foto Küchengeräte Utensil Gerät Essen zubereiten Haushalt Nahaufnahme neutraler Hintergrund leer Textfreiraum auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder