christian.pfeil

Hier seit dem 8. Dez. 2003 und mit 16 Fotos dabei.

christian.pfeil
Beruf Student der FH-Darmstadt (Media Producer)

Und sonst...

Fotografieren was man sieht und den Ausdruck einer Person, ein Empfinden oder einfach nur eine Erninnerung festzuhalten um diese später noch einmal durchleben zu können, ist für mich nicht nur ein bloßes Hobby sondern es ist zu meiner Lebenseinstellung geworden. Doch wo beginnt die Suche nach dem "perfekten Foto" und wo endet sie ? Etwas nur aufgrund seiner technischen Machart für perfekt zu erklären halte ich für einen Griff ins Klo. Ist es nicht vielmehr der Einzelne der bestimmt ob ein Foto perfekt ist oder nicht!?

Fotos von christian.pfeil

Favoriten von christian.pfeil

Es wurden noch keine Favoriten erfasst.

Freunde und Familie

1 Kommentare

KDF - 17. Apr. 2006 22:18

du machst viele besondere fotos.

bist du auf dieser seite noch aktiv?

Kommentieren